Maria&Doug
Super Knochen
Disney Day auf Pro7. Das is sehr witzig
übrigens tut mei kreuz no immer weh @rotzpippn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Disney Day auf Pro7. Das is sehr witzig
das ist ja wie am friedhofAb November brennen bei mir täglich Kerzen und Kerzerl
ich hab einen plastik christbaum von hofer der ist schon 4jahre alt den hole ich von keller und am 6.o1 räume ich ihn wieder in den keller .was heißt sollte heute wird das ERSTE kerzerl am adventskranz angezündet. hast eh einen oder
ich hab einen plastik christbaum von hofer der ist schon 4jahre alt den hole ich von keller und am 6.o1 räume ich ihn wieder in den keller .
wenn er brav war schonIch hoffe doch sehr, da kommt am 24. ein Packerl fürn Wuff drunter?
Ja es is gangen, ich zwar jede halbe Stunde mal munter, wiel i mi auf's Knie drauf glegt hab, aber des wird scho wieder werden. Ein Arzt hat sich's nit angschaut, aber i bin ma sicher, dass nix brochen is (hab mal Krankenschwester glernt, da weiß ma wie des ausschaut *g*)
Aber fad is, wenn ma nix machen kann, Hund is a fad und spinnt rum *g*
ich hab einen plastik christbaum von hofer der ist schon 4jahre alt den hole ich von keller und am 6.o1 räume ich ihn wieder in den keller .
genauso bin ich haltGENAUSO HAB ICH ES MIR BEI DIR VORGESTELLTund net anders
genauso bin ich halt
was ist da arm ?und SO gefälltst du dirtraurig traurig seeehr traurig und arm
was ist da arm ?
weil ich nicht vorspiele wie ich alle liebe nur weil weihnachten ist.
weil ich nicht an dem kaufrausch teilnehme .
weil ich nichts von den gekünstelten familientreffen halte
weil ich realist bin und die heuchelei der menschen mir nichts gibt
weil ich nichts vom weihnachtsfrieden halte .
weil mir zu weihnachten und das ganze jahr mir bubi reicht
also warum sollte ich mir nicht gefallen ?
was ist da arm ?
weil ich nicht vorspiele wie ich alle liebe nur weil weihnachten ist.
weil ich nicht an dem kaufrausch teilnehme .
weil ich nichts von den gekünstelten familientreffen halte
weil ich realist bin und die heuchelei der menschen mir nichts gibt
weil ich nichts vom weihnachtsfrieden halte .
weil mir zu weihnachten und das ganze jahr mir bubi reicht
also warum sollte ich mir nicht gefallen ?
wo hab ich geschrieben da alles so böse zu mir sind ? ich brauche auch kein mittleid ,für was ?nuja ein bissi doch nachschieben muss....du badest in selbstmitleid...alle anderen sind ja soooo phöööööse
für mich fühlt sich weihnachten sein 11 jahren gleich an , nämlich unwichtig wie ein kropf.wenn man da mitspielt ist man selber schuld. weihnachten kann sich auch anders anfühlen
würde es den richtigen menschen geben , dann würde ich ihn zusammen packen und ab in den flieger .vielleicht mit den richtigen menschen,aber nicht mit menschen die einen schon unterm jahr das leben zur hälle machen und dann kurz vor weihnachten nett sind weils pflicht ist!!ich hasse das sowieso auch an silvester das geknutsche und geheule und nen tag später stechen sich alle wieder die augen aus!bääh....