Hilfe mir ist sehr fad

die welt ist schön wenn alles so ruhig ist.:D

Wie wahr, wie wahr :o ich kann nimma gehn, mein ganzes Knie is heut Vormittag demoliert worden, warum sag ich aber nicht, denn sonst lacht's mi no aus. Des haben heut scho genug gmacht, de ma zuagschaut haben. I sag nur so viel "wann lande ich wieder? rattaratta...rums!" Ja... des war's, mir is langweilig, was mach ma jz? Is irgendwer da?

Dumdidum, damdam, lala, - sinnvolle Texte erobern die Welt

- ENDE - :D

@ Hexi (ich denk du wirst schon mal da herschaun, denn da drüben darf ma nix diskutieren... *g*)

Ich weiß, hab den 5 Minuten gschaut, aber der war ma total unsympathisch, deswegen mag i dennit schaun, i gugg jz Supertalent :D

@ Hexi (ich denk du wirst schon mal da herschaun, denn da drüben darf ma nix diskutieren... *g*)

Ich weiß, hab den 5 Minuten gschaut, aber der war ma total unsympathisch, deswegen mag i dennit schaun, i gugg jz Supertalent :D
:D:D wie recht du hast. schnupperl hat mir eh schon mal eine übern zylinder braten weil i drüben gredt hab:D:D
mi zreißts irgendwie. einerseits möcht i den weihnachtsfilm schaun aber auch supertalent. hab grad das mit dem wuff gesehn. jetzt bin i wieder bei weihnachten :D zapp zapp zapp

:D:D wie recht du hast. schnupperl hat mir eh schon mal eine übern zylinder braten weil i drüben gredt hab:D:D
mi zreißts irgendwie. einerseits möcht i den weihnachtsfilm schaun aber auch supertalent. hab grad das mit dem wuff gesehn. jetzt bin i wieder bei weihnachten :D zapp zapp zapp

Ja das mit dem Hund hab ich auch grad gesehn. Mein dritter Hund (in 5 Jahren) soll sowas Kleines werden und mit dem mach ich dann auch sowas *g* Dem jetzigen und ersten, dem will ich das nicht zumuten und zu groß is er a, der Zweite (der in den nächsten 2 Jahren dazu kommen soll *g*) wird definitiv zu groß, also darf dann der Dritte :D

Ich weiß überhaupt nicht wie ich liegen soll, meine beiden Handflächen sind sowas von angschwollen, mein rechtes Knie is sowieso total kaputt und mein linkes Knie is auch angschwollen. Ich komm ma vor wie... ka Ahnung, komisch jedenfalls :(

war jetzt kitsch hoch 3 aber soooooo schön:o
wie wärs wennst topfenwickl machst? mir hat das bei meinem knie geholfen. is kniescheibe rausghupft:( bin im schnee gstapft und ruuuutsch und scho bin i gelegen. schmerz hoch 6 und fast anpinklt:o so jetzt geh i noch mit meinem wuff lulu und dann ins heidibetti.
i hoff du kannst a bissi schlafen. vielleicht schmerzpulverl? baba bis morgen

war jetzt kitsch hoch 3 aber soooooo schön:o
wie wärs wennst topfenwickl machst? mir hat das bei meinem knie geholfen. is kniescheibe rausghupft:( bin im schnee gstapft und ruuuutsch und scho bin i gelegen. schmerz hoch 6 und fast anpinklt:o so jetzt geh i noch mit meinem wuff lulu und dann ins heidibetti.
i hoff du kannst a bissi schlafen. vielleicht schmerzpulverl? baba bis morgen

Bei den Händen hab ich das jetzt gemacht, beim Knie geht's nit..des is offen, mit Blut und so... Hoffe, es war nicht zu kalt draußen und du liegst scho im warmen Bett und schlafst gut... Bis morgen

ich hoff du hast a bissi schlafn können. hat sich das schon ein arzt angschaut ob eh nix gebrochen ist:confused:

Ja es is gangen, ich zwar jede halbe Stunde mal munter, wiel i mi auf's Knie drauf glegt hab, aber des wird scho wieder werden. Ein Arzt hat sich's nit angschaut, aber i bin ma sicher, dass nix brochen is (hab mal Krankenschwester glernt, da weiß ma wie des ausschaut *g*)

Aber fad is, wenn ma nix machen kann, Hund is a fad und spinnt rum *g*

Oben