cora57
Super Knochen
guten morgenmorgähn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guten morgenmorgähn
die welt ist schön wenn alles so ruhig ist.
wie recht du hast. schnupperl hat mir eh schon mal eine übern zylinder braten weil i drüben gredt hab@ Hexi (ich denk du wirst schon mal da herschaun, denn da drüben darf ma nix diskutieren... *g*)
Ich weiß, hab den 5 Minuten gschaut, aber der war ma total unsympathisch, deswegen mag i dennit schaun, i gugg jz Supertalent
wie recht du hast. schnupperl hat mir eh schon mal eine übern zylinder braten weil i drüben gredt hab
mi zreißts irgendwie. einerseits möcht i den weihnachtsfilm schaun aber auch supertalent. hab grad das mit dem wuff gesehn. jetzt bin i wieder bei weihnachten zapp zapp zapp
war jetzt kitsch hoch 3 aber soooooo schön
wie wärs wennst topfenwickl machst? mir hat das bei meinem knie geholfen. is kniescheibe rausghupft bin im schnee gstapft und ruuuutsch und scho bin i gelegen. schmerz hoch 6 und fast anpinklt so jetzt geh i noch mit meinem wuff lulu und dann ins heidibetti.
i hoff du kannst a bissi schlafen. vielleicht schmerzpulverl? baba bis morgen
noch wer auf?
i woat im chat auf di
Bei den Händen hab ich das jetzt gemacht, beim Knie geht's nit..des is offen, mit Blut und so... Hoffe, es war nicht zu kalt draußen und du liegst scho im warmen Bett und schlafst gut... Bis morgen
was heißt sollte heute wird das ERSTE kerzerl am adventskranz angezündet. hast eh einen oderguten morgen ,heute sollte das erste kerzerl brennen
ich hoff du hast a bissi schlafn können. hat sich das schon ein arzt angschaut ob eh nix gebrochen ist