Hilfe mir ist sehr fad

@andee

wir sind zwar nicht immer(na eigentlich nie) einer Meinung, trotzdem wünsche ich dir alles gute bei deinem Vorhaben - ein Zusammenleben nach 29 Jahren zu beenden ist keine schöne Sache und schmerzt auch :(

Guten Morgen @ all!!

@andee

wir sind zwar nicht immer(na eigentlich nie) einer Meinung, trotzdem wünsche ich dir alles gute bei deinem Vorhaben - ein Zusammenleben nach 29 Jahren zu beenden ist keine schöne Sache und schmerzt auch :(

Guten Morgen @ all!!

Das weiß ich jetzt sehr zu schätzen, Deikoon, und danke dir sehr dafür, daß du das geschrieben hast. Danke. Tut mir gut. Gleich treffe ich mich mit einer "Hunde-Freundin", die mir auch noch Beistand gibt. Ihr Hündchen heisst Isi und Gianni und Isi mögen sich. Aber Gianni mag eh jede Hündin, egal wie groß oder klein sie ist.
PS: Ich bin so glücklich, dass mir hier einige Menschen bei der schwersten Entscheidung meines Lebens beistehen.
Das hilft mir sehr.

Zuletzt bearbeitet:
d050.gif

Moin, moin. Heute bin ich mal der frühe Vogel, der den Wurm fängt.:)
Ich muß gestehen, dass ich durchgemacht habe und wünsche allen Ausgeschlafenen einenWunderschönen Tag
Ich habe mich heute entschlossen, mein Leben alleine weiter zu leben. Natürlich mit Gianni, aber ohne Vera. Sie hat mich 12 Stunden lang beleidigt.
Nun kann ich nicht mehr nach 29 Jahren. Ich düse am Sonntag oder Montag mit Gianni im Wohnmobil Richtung Mecklenburg-Vorpommern und hoffe, endlich Ruhe zu finden:) und unterwegs internet-connections zum Wuff-Forum.
Warum erzähle ich euch das? Weil es zwei, drei Menschen hier gibt, die mir Halt bei meinem Vorhaben geben könnten und die wissen sollen, was nun bei mir los ist.
ein ende ist ein neuer anfang.;)

Wunderschönen guten Morgen!

Ich hab mich grad beim Internetanschluss meines Brudrs bedient und mir gedacht ich schau mal kurz hier her...

@ Walterlein... meine Haare sind nimma kupfer/gold/blond/was auch immer, sie sind ROT!! Dunkelrot... aber schaut ganz nett aus - denk ich :rolleyes:

Hallo liebe andren Wuffler, wünsch euch einen schönen Tag!

@ andee - bekommst PN

Ach ja, noch was, mein Hund is total wuggi, der bringt mir andauernd das Sackerl Ratenfutter, glaubt's will er mir was sagen? :D:eek:

Wunderschönen guten Morgen!

Ich hab mich grad beim Internetanschluss meines Brudrs bedient und mir gedacht ich schau mal kurz hier her...

@ Walterlein... meine Haare sind nimma kupfer/gold/blond/was auch immer, sie sind ROT!! Dunkelrot... aber schaut ganz nett aus - denk ich :rolleyes:

Hallo liebe andren Wuffler, wünsch euch einen schönen Tag!

@ andee - bekommst PN

Ach ja, noch was, mein Hund is total wuggi, der bringt mir andauernd das Sackerl Ratenfutter, glaubt's will er mir was sagen? :D:eek:
:cool::cool::cool:

Oben