ich kenn dich zwar nicht, wünsche dir aber trotzdem sehr viel kraft und den seelischen beistand deiner wuffler. ist kein leichter schritt, ich weiß von was ich rede sei umärmelt
Danke, Hexi48
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kenn dich zwar nicht, wünsche dir aber trotzdem sehr viel kraft und den seelischen beistand deiner wuffler. ist kein leichter schritt, ich weiß von was ich rede sei umärmelt
@andee
wir sind zwar nicht immer(na eigentlich nie) einer Meinung, trotzdem wünsche ich dir alles gute bei deinem Vorhaben - ein Zusammenleben nach 29 Jahren zu beenden ist keine schöne Sache und schmerzt auch
Guten Morgen @ all!!
ein ende ist ein neuer anfang.Moin, moin. Heute bin ich mal der frühe Vogel, der den Wurm fängt.
Ich muß gestehen, dass ich durchgemacht habe und wünsche allen Ausgeschlafenen einenWunderschönen Tag
Ich habe mich heute entschlossen, mein Leben alleine weiter zu leben. Natürlich mit Gianni, aber ohne Vera. Sie hat mich 12 Stunden lang beleidigt.
Nun kann ich nicht mehr nach 29 Jahren. Ich düse am Sonntag oder Montag mit Gianni im Wohnmobil Richtung Mecklenburg-Vorpommern und hoffe, endlich Ruhe zu finden und unterwegs internet-connections zum Wuff-Forum.
Warum erzähle ich euch das? Weil es zwei, drei Menschen hier gibt, die mir Halt bei meinem Vorhaben geben könnten und die wissen sollen, was nun bei mir los ist.
guten morgen
ich kann doch nicht lachen wenn ein mann traurig istwo ist dein Lachen heute
ich kann doch nicht lachen wenn ein mann traurig ist
Wunderschönen guten Morgen!
Ich hab mich grad beim Internetanschluss meines Brudrs bedient und mir gedacht ich schau mal kurz hier her...
@ Walterlein... meine Haare sind nimma kupfer/gold/blond/was auch immer, sie sind ROT!! Dunkelrot... aber schaut ganz nett aus - denk ich
Hallo liebe andren Wuffler, wünsch euch einen schönen Tag!
@ andee - bekommst PN
Ach ja, noch was, mein Hund is total wuggi, der bringt mir andauernd das Sackerl Ratenfutter, glaubt's will er mir was sagen?
er sind seine trauer bald vergessendu überrascht mich jeden Tag
so bin ich halt .ich kann sehr einfühlsam bei männern sein .du überrascht mich jeden Tag
treffender hättest dich jetzt gar nicht darstellen könnenso bin ich halt .ich kann sehr einfühlsam bei männern sein .
ich bin immer ehrlichtreffender hättest dich jetzt gar nicht darstellen können
das bildest dir nur einich bin immer ehrlich
ich habe mich noch nie belogen .das bildest dir nur ein