Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gute stimme)GUTEN MORGEN)
Ich hab grad diese Sängerin unplugged und live gehört
boaaahhh was für eine Stimme Ich find jetzt nix anderes auf die Schnelle,
hört mal rein:
http://www.youtube.com/watch?v=ObJCHUTDfWc
sosonun bin ich wieder aufgestanden .
Annett, dir muß wirklich fad sein
Spezielle Morgengrüße an Schnuppi und Rotzpippen
ein foto dann bitte .Dankeee... ich geh jetzt dann zum Frisör und ich mag nicht, dass dauert immer so ewig lang
ein foto dann bitte .
jaaaaaaTagträume sind die schönsten gö?
jaaaaaa
geht ein rothaariges engerl auch ?Dacht ich mir *gg*
Willst das blonde Engerl sehn gö (des goa nit blond is ), a bissal dauerts no... hab erst um 3 Termin und dann daaaaaauerts...
geht ein rothaariges engerl auch ?
ok kupfer/goldGibt's rothaarige Engerl? Obwohl rot stimmt ja a nit... kupfer/blond wär's exakt und kopfer blonde Engerl? Gibt's die? Naja sicher gibt's as, weil sonst würds mi nit geben
ok kupfer/gold
baba und erhole dich gut .Wäh gold... ich hasse gold Naja gut, ich werd mal mim Wuffi rausgehn und dann mi aufn Weg machen, ich wünsch dir ein schönes WE, denn ich werd wahrscheinlich erst wieder Sonntagabend kommen.
Tschüssi & Baba,...
Moin, moin. Heute bin ich mal der frühe Vogel, der den Wurm fängt.
Ich muß gestehen, dass ich durchgemacht habe und wünsche allen Ausgeschlafenen einenWunderschönen Tag
Ich habe mich heute entschlossen, mein Leben alleine weiter zu leben. Natürlich mit Gianni, aber ohne Vera. Sie hat mich 12 Stunden lang beleidigt.
Nun kann ich nicht mehr nach 29 Jahren. Ich düse am Sonntag oder Montag mit Gianni im Wohnmobil Richtung Mecklenburg-Vorpommern und hoffe, endlich Ruhe zu finden und unterwegs internet-connections zum Wuff-Forum.
Warum erzähle ich euch das? Weil es zwei, drei Menschen hier gibt, die mir Halt bei meinem Vorhaben geben könnten und die wissen sollen, was nun bei mir los ist.