ich komm auch gleich.......die Waschmaschine schreit aber grad noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist ja immer im stressich komm auch gleich.......die Waschmaschine schreit aber grad noch
wo warst du die ganze zeit![]()
ich komm auch gleich.......die Waschmaschine schreit aber grad noch
dann bist wiedermal da und wieder mal nicht .Mal hier, dann nicht hier, dann wieder hier, dann wieder nicht hier.
Es gab einiges zu tun, ...
Und es gibt immer noch viel zu tun.
Besser die Waschmaschine schreit, als der Chef schreit.![]()
Besser die Waschmaschine schreit, als der Chef schreit.![]()
kommt heut auch noch.......weil wir ja übersetzt sind und noch viel zuwenig Personal abgebaut wurde, hab ich jetzt (zwei Kollegen im Urlaub, zwei krank - no na, ist ja auch noch Urlaubszeit und Erkältungszeit)
Doppelschicht - drei Stunden am Morgen und dann abends bis Ende![]()
zuviel personal und doch zuwenig .kommt heut auch noch.......weil wir ja übersetzt sind und noch viel zuwenig Personal abgebaut wurde, hab ich jetzt (zwei Kollegen im Urlaub, zwei krank - no na, ist ja auch noch Urlaubszeit und Erkältungszeit)
Doppelschicht - drei Stunden am Morgen und dann abends bis Ende![]()
keiner da weil sich alle bemüßigt sehen wo anders zu sein .
Blurb halt ........aber das beste daran:
Wir dürfen grad begrenzt Überstunden machen - aber das Lagerpersonal nicht - tja, da ist um neun Schluß und wenn um zehn der letzte LKW kommt, dann......abe das ist wohl Logistik, das kann ich nicht, ich hab noch Spedition gelernt
i mog nimma. schönen abend noch....
mit verlaub, ich arbeite.
so müdei mog nimma. schönen abend noch....
mit verlaub, ich arbeite.
keiner da weil sich alle bemüßigt sehen wo anders zu sein .![]()
für was![]()
bleibt da was für mich überdie Viecherei frisst mich arm, beim Ta waren wir, in Tulln auch, dass Haus muß bezahlt werden, Essen müssen auch wir was,us.... - reicht als Begründung warum ich Geld verdienen muß![]()
bleibt da was für mich über![]()