cora57
Super Knochen
ich werds versuchen .Das ist der Staub der Jahrhunderte Walter.....es wid Zeit, daß du auch mal wieder badest und nicht immer nur die Würmer- schließlich ist ja auch Samstag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich werds versuchen .Das ist der Staub der Jahrhunderte Walter.....es wid Zeit, daß du auch mal wieder badest und nicht immer nur die Würmer- schließlich ist ja auch Samstag
gähn, ich bin so müüüüüüüüüüüdeguten morgen ihr lieben![]()
hast du so lange gesündigtgähn, ich bin so müüüüüüüüüüüde
nein, ich war im theaterhast du so lange gesündigt![]()
nö, eh nicht..... im stadl gibts auch demnächst ne veranstaltung....mach doch kein theater![]()
was für einenö, eh nicht..... im stadl gibts auch demnächst ne veranstaltung....![]()
die manne-quinswas für eine![]()
die manne-quins![]()
das möchte ich aber sehn .die manne-quins![]()
guten morgen![]()
30. 10.... ich bestell karten, wennst magstdas möchte ich aber sehn .![]()
ich bin jaeh ein fröhlicher knabeAch Walter........schau mal - DAS ist eines der wirklich wichtigen Dinge im Leben - bald steht die kleine Alea auch so mit dir auf der Wiese. Ist das nicht schön zu wissen? Daß ein Kinderlächeln immer den Tag verschönt?
![]()
![]()
also, was ist jetzt? hearst, bemüh dich !!!!!!ich bin jaeh ein fröhlicher knabe![]()
was kostet eine kartealso, was ist jetzt? hearst, bemüh dich !!!!!!![]()
15 euro, soweit ich weiß..... plus dem, was du dann halt futterstwas kostet eine karte![]()