Hilfe mir ist sehr fad

GUTEN MORGÄÄÄÄÄHNNNN!

Achtung PPH sollten niemals nicht die Hexe anklicken!!!!:D
(das könnt sie an ihre Jugend erinnern.....:p

PPH hat geklickt und befunden - meine Jugend :eek: ich bin viel jünger, als ich ausschau :D

Guten Morgen!!

HUHU Uni - bin sooooo müde.......war bis halb zwei in der Arbeit und der Wecker hat hier um halb sechs geklingelt. Weck mich mal auf.......

Nein nicht wegen des Blurbs - der ist um sieben verschwunden. Wegen der Kollegen und der Firma. Der letzte LKW war um elf weg, aber wir hatten noch keine Daten im System. Also mußten wir warten, bis die da waren, sonst wissen die Kollegen in GB nämlich nicht, was reinkommt.
Außerdem müssen wir noch Blurbs Listen ausfüllen......ich wart drauf, daß wir die Schuhgröße und Sockenfarbe der Fahrer in einer eigenen Tabelle vermerken müssen:mad:

Nein nicht wegen des Blurbs - der ist um sieben verschwunden. Wegen der Kollegen und der Firma. Der letzte LKW war um elf weg, aber wir hatten noch keine Daten im System. Also mußten wir warten, bis die da waren, sonst wissen die Kollegen in GB nämlich nicht, was reinkommt.
Außerdem müssen wir noch Blurbs Listen ausfüllen......ich wart drauf, daß wir die Schuhgröße und Sockenfarbe der Fahrer in einer eigenen Tabelle vermerken müssen:mad:

Na toll, Blurb geht und ihr dürft bleiben. :mad: Dieser Typ wird mir immer unsympathischer - und sympathisch war er mir noch nie.
Tabellen ausfüllen? Gibt es da nicht Wichtigeres? :confused:

Aber siiiiiiiiiiischer doch.......die Akten müssen richtig getackert werden. Die Heftklammer hat links oben in der Ecke mit einem beidseitigen Seitenabstand von exakt 7,3mm im 45° Winkel angebracht zu sein.
Das ist zwingend notwendig und muß bei allen Akten des Tages überprüft und evtl. nachgebessert werden:rolleyes::D
Okay - war Spaß...........der Winkel muss 67° haben.........

Aber siiiiiiiiiiischer doch.......die Akten müssen richtig getackert werden. Die Heftklammer hat links oben in der Ecke mit einem beidseitigen Seitenabstand von exakt 7,3mm im 45° Winkel angebracht zu sein.
Das ist zwingend notwendig und muß bei allen Akten des Tages überprüft und evtl. nachgebessert werden:rolleyes::D
Okay - war Spaß...........der Winkel muss 67° haben.........

Ts, woher wusste ich bloß, dass alles bis auf den Winkel korrekt war? :confused:

Ich hoffe Blurb misst selbst nach und ändert das dann auch selbst. :D

Oben