Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er ist im richtigen mannes alter (wie ich )Bubi ist alt?![]()
nein, soweit kommts ja nochgeh bitte ned, hat dich der alte Griskram mit dem Gesicht schon angesteckt![]()
nein, soweit kommts ja nochich wußte gar nicht, dass der walter ansteckend ist
![]()
schon aber mein wecker hat was dagegen .Morgen !!!! Kannst nicht schlafen?![]()
senile bettflucht, wie das halt so ist.....Morgen !!!! Kannst nicht schlafen?![]()
PPH hat geklickt und befunden - meine Jugendich bin viel jünger, als ich ausschau
Guten Morgen!!
schon aber mein wecker hat was dagegen .![]()
HUHU Uni - bin sooooo müde.......war bis halb zwei in der Arbeit und der Wecker hat hier um halb sechs geklingelt. Weck mich mal auf.......
Nein nicht wegen des Blurbs - der ist um sieben verschwunden. Wegen der Kollegen und der Firma. Der letzte LKW war um elf weg, aber wir hatten noch keine Daten im System. Also mußten wir warten, bis die da waren, sonst wissen die Kollegen in GB nämlich nicht, was reinkommt.
Außerdem müssen wir noch Blurbs Listen ausfüllen......ich wart drauf, daß wir die Schuhgröße und Sockenfarbe der Fahrer in einer eigenen Tabelle vermerken müssen![]()
Aber siiiiiiiiiiischer doch.......die Akten müssen richtig getackert werden. Die Heftklammer hat links oben in der Ecke mit einem beidseitigen Seitenabstand von exakt 7,3mm im 45° Winkel angebracht zu sein.
Das ist zwingend notwendig und muß bei allen Akten des Tages überprüft und evtl. nachgebessert werden
Okay - war Spaß...........der Winkel muss 67° haben.........