Hilfe mir ist sehr fad

Besser die Waschmaschine schreit, als der Chef schreit. ;)

kommt heut auch noch.......weil wir ja übersetzt sind und noch viel zuwenig Personal abgebaut wurde:rolleyes:, hab ich jetzt (zwei Kollegen im Urlaub, zwei krank - no na, ist ja auch noch Urlaubszeit und Erkältungszeit)
Doppelschicht - drei Stunden am Morgen und dann abends bis Ende:mad:

Blurb halt ........aber das beste daran:
Wir dürfen grad begrenzt Überstunden machen - aber das Lagerpersonal nicht - tja, da ist um neun Schluß und wenn um zehn der letzte LKW kommt, dann......abe das ist wohl Logistik, das kann ich nicht, ich hab noch Spedition gelernt

kommt heut auch noch.......weil wir ja übersetzt sind und noch viel zuwenig Personal abgebaut wurde:rolleyes:, hab ich jetzt (zwei Kollegen im Urlaub, zwei krank - no na, ist ja auch noch Urlaubszeit und Erkältungszeit)
Doppelschicht - drei Stunden am Morgen und dann abends bis Ende:mad:
zuviel personal und doch zuwenig .:otolle logik deiner firma.

Blurb halt ........aber das beste daran:
Wir dürfen grad begrenzt Überstunden machen - aber das Lagerpersonal nicht - tja, da ist um neun Schluß und wenn um zehn der letzte LKW kommt, dann......abe das ist wohl Logistik, das kann ich nicht, ich hab noch Spedition gelernt

Hm, ja, also alles sehr logisch - Männerlogik wahrscheinlich oder so. Aber das haben wir heute bei uns im Büro auch schon besprochen, wie das ist mit Männern und Frauen und der Logik. :o

i mog nimma. schönen abend noch....

Was ist denn los Schnupperl?

mit verlaub, ich arbeite.

DAS hab ich heute schon hinter mich gebracht. *seufz*

Oben