• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

:D.. weil dir wohl auch danach ist. Ich zipp mich da mal durchs forum.
Urks, bei meiner Forentätigkeit hab ich ka Zeit für Face und einige Akten warten a scho wieder auf mich:o also, mir is net fad, deshalb vertschüss ich mich wieder-

:D.. weil dir wohl auch danach ist. Ich zipp mich da mal durchs forum.
Urks, bei meiner Forentätigkeit hab ich ka Zeit für Face und einige Akten warten a scho wieder auf mich:o also, mir is net fad, deshalb vertschüss ich mich wieder-

Also, ich bin nicht im Faden, weil mir fad ist, sondern aus anderen Gründen :D

Siehste, ohne einander tatsächlich zu kennen, fühle ich schon deine Süchte:D Tscha, auch schon a erfahrene Frau:p

Siehste, ohne einander tatsächlich zu kennen, fühle ich schon deine Süchte:D Tscha, auch schon a erfahrene Frau:p

Tscha, ich hätte mal deine eine PM ordentlich beantworten sollen und mich nicht in der Welt der Chatsüchtigen verlieren sollen. Aber wer weiß, wozu das gut war. :) Ich hab ein Talent, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. :mad:

Ich mag es nicht, wenn schlecht über den Chat geredet wird. :mad:

Btw: Meine Lieben im Chat, ich komm grad nicht rein, keine Ahnung warum - keine Chance. :o:(

Sag ich doch, Uni is very strange today :( PS: Bist du jetzt hier admin?:mad:

Dazu darf ich bitte auf den Zickenfredl verweisen. :p:cool:

wo ist schon der richtige ort :D

HIER nicht Walter - hier nicht. Hier ist den Leuten fad, oder auch nicht fad, aber geflirtet wird hier nicht (oder sehr selten :D ).;)

ich darf doch wohl bitten.. es gibt ein Zicken fredl... :p

:D Zickerl, wie recht du hast. :D

Dann mach ich halt nen Flirt-Fredl auf für die 50+ Leutz :D :p Übrigens, Uni, falls du es noch nicht bemerkt hast, wir sind hier in der Blöddel-Ecke

Oben