Hilfe mir ist sehr fad

:D.. weil dir wohl auch danach ist. Ich zipp mich da mal durchs forum.
Urks, bei meiner Forentätigkeit hab ich ka Zeit für Face und einige Akten warten a scho wieder auf mich:o also, mir is net fad, deshalb vertschüss ich mich wieder-

:D.. weil dir wohl auch danach ist. Ich zipp mich da mal durchs forum.
Urks, bei meiner Forentätigkeit hab ich ka Zeit für Face und einige Akten warten a scho wieder auf mich:o also, mir is net fad, deshalb vertschüss ich mich wieder-

Also, ich bin nicht im Faden, weil mir fad ist, sondern aus anderen Gründen :D

Siehste, ohne einander tatsächlich zu kennen, fühle ich schon deine Süchte:D Tscha, auch schon a erfahrene Frau:p

Siehste, ohne einander tatsächlich zu kennen, fühle ich schon deine Süchte:D Tscha, auch schon a erfahrene Frau:p

Tscha, ich hätte mal deine eine PM ordentlich beantworten sollen und mich nicht in der Welt der Chatsüchtigen verlieren sollen. Aber wer weiß, wozu das gut war. :) Ich hab ein Talent, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. :mad:

Ich mag es nicht, wenn schlecht über den Chat geredet wird. :mad:

Btw: Meine Lieben im Chat, ich komm grad nicht rein, keine Ahnung warum - keine Chance. :o:(

Sag ich doch, Uni is very strange today :( PS: Bist du jetzt hier admin?:mad:

Dazu darf ich bitte auf den Zickenfredl verweisen. :p:cool:

wo ist schon der richtige ort :D

HIER nicht Walter - hier nicht. Hier ist den Leuten fad, oder auch nicht fad, aber geflirtet wird hier nicht (oder sehr selten :D ).;)

ich darf doch wohl bitten.. es gibt ein Zicken fredl... :p

:D Zickerl, wie recht du hast. :D

Dann mach ich halt nen Flirt-Fredl auf für die 50+ Leutz :D :p Übrigens, Uni, falls du es noch nicht bemerkt hast, wir sind hier in der Blöddel-Ecke

Oben