Hilfe mir ist sehr fad

na, dann ists ja gut
a056.GIF

baba @ all. bin morgen wieder da
a010.gif
schön das es dich gibt :D

hey leuts!

Jetzt war ich ja schon länger nicht mehr da...zu viel zu tun :o Hoffe euch gehts allen gut!

mein hund gehört seit heute übrigends zur kategorie extrem blöd:
Geh mit ihm spazieren liegt quer über den weg eine noch nicht ganz ausgewachsene kreuzotter. er rennt hin, weil Neugierdsnase (im wahrsten sinne des wortes), muss ja sehen was da für ein schlauch aufn weg liegt. Frauli schreit schon nein, pfui lass das...na nix hört er zu, frauli schreit nochamal, seine Ignoranz war bemerkenswert. :rolleyes:

Schnuffelt der doch echt direkt zum kopf von der Schlange hin, die hat gott sei dank net gleich zugebissen (vielleicht weil sie noch jung war), sondern nur diese bewegung gemacht, also aufn max hingefahren....er dann natürlich eh gleich weggeschreckt.
Sonst hätt ich mit dem heut echt noch zum tierarzt fahren können, weil wenn hätt sie ihn direkt bei der Nase erwischt. :o ma der is so blöd manchmal!!! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
hallooooooo!

Nachdems wiedermal schüttet wie aus kübeln...werd ich jetzt doch was für die uni tun! :o zumindest mal skripten ordnen :p

Hallo! :)

Ich kann mal wieder nur fassungslos den Kopf schütteln - diesmal allerdings nicht über Dinge, aus diesem Forum.

Na ja, manchen Menschen muss wohl wirklich fad sein, ... :rolleyes:

Weil es jetzt ja nicht mehr heiß draußen ist. :p

Vielleicht war sie auch im Wasser, wie ich... Etwas seltsam ist Uni heute schon...:D
Oder liegt das am Fredl. Im Bemüßigten war es besser, aber ich bleib trotzdem im Faden.

Nö, war ich nicht - keine Zeit dazu. :o

Seltsam? Ich?
Ach, das bin ich doch immer. :D

Im Bemüßigten sollte ich auch wieder mal lesen. *denk*

Oben