Hilfe mir ist sehr fad

wuuuuuuuuunderschönen Guten Morgen euch allen!
Herrliches Wetter, Wochenende (und Urlaub) steht vor der Tür, meiner Sancho gehts wunderprächtig und ich bin happypeppi!

h020.gif

Guten Morgen! :)

Super Sancho, das freut mich. :)

Walter, heute so ganz ohne hübschen :) Smilie? Du wirst mir richtig unheimlich.

Perro und Snuffi, nein, ich habe Walters Wohnung noch nicht geputzt, aber vielleicht erledigt Bubi das ja? :D

Schnupperl, auch *winkewinke*

Hm, wisst ihr was mich wirklich stört? Ich mein jetzt so wirklich?

Da werden Seminartermine von Schnipps (Susi) und Smoky gelöscht und die Seminartermine bzw. die Seminarwerbung des HAZ Korneuburg für das Lind Seminar (gleich ZWEI Themen) wird stehen gelassen?

Weder Susi noch Smoky bereichern sich durch diese Seminare und ein Lind-Seminar, das um einiges teurer ist, wird stehen gelassen? *kopfschüttel*

Na ja, ich glaub ich geh das schöne Wetter genießen - hat ja doch keinen Sinn, ...

Da werden Seminartermine von Schnipps (Susi) und Smoky gelöscht und die Seminartermine bzw. die Seminarwerbung des HAZ Korneuburg für das Lind Seminar (gleich ZWEI Themen) wird stehen gelassen?

Weder Susi noch Smoky bereichern sich durch diese Seminare und ein Lind-Seminar, das um einiges teurer ist, wird stehen gelassen? *kopfschüttel*

Na ja, ich glaub ich geh das schöne Wetter genießen - hat ja doch keinen Sinn, ...

Nicht aufregen - ans Wochenende und das schöne Wetter denken :)

wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben!:D

die Sonne scheint, in 3 Std. kann ich nach Hause und dann ist langes Wochenende! *freu*:)

Nicht aufregen - ans Wochenende und das schöne Wetter denken :)

Hast ja eh recht, aber ich mag keine Ungerechtigkeiten - auf keiner Seite. Und wirklich fair finde ich das nicht.

Abgesehen davon, jetzt auf einmal ist es doch möglich, ein Lind Seminar ohne das Basis Seminar zu besuchen - vor einiger Zeit hat uns Herr Prof. Lind hier im Forum mitgeteilt, dass dies nicht möglich wäre. Was denn nun?

Glaubt denn hier im Forum wirklich jemand, dass Lind das aus Spaß an der Freude macht oder weil er so nett ist - so ganz ohne Eigennutz und ohne etwas daran zu verdienen.
Na ja, diejenigen sollen das halt weiterhin glauben, ...

Hallo Schote! :) *winke*

Klingt doch super, dann hoffe ich, dass du die drei Stunden schnell runterbiegst und dann ab ins Wochenende und Wetter genießen! ;)

Hallo Schote! :) *winke*

Klingt doch super, dann hoffe ich, dass du die drei Stunden schnell runterbiegst und dann ab ins Wochenende und Wetter genießen! ;)

ja danke,...freu mich schon voll, morgen haben wir mal wieder ein Grillfestl bei uns im Garten, heute werden wir noch ein bissi Garten herrrichten,...

und den Hundsi´s taugt es auch voll, die hupfen jeden Tag bis endlos im Garten herum und sind in der Früh fix und fertig und sind wahrscheinlich froh, wenn wir nach der Gassirunde endlich wieder gehen, damit sie in ruhe pennen können! *g*

ja du werbetrommel :D

Aaaalsooooooooooo Trommel stimmt jetzt aber nicht so ganz, so rund bin nun auch wieder nicht...sind halt 12 kg mehr al zu meinen besten Zeiten.

Trudilein, wenn ich keine Fehler mach. mußt du ja nicht drauf antworten und dann steht dein Banner nicht unmittelbar drunter............... :cool: hab iiiiiich je Werbung gemacht???? - :eek::confused:

*winkewinke*
So, Hunde gefüttert, Haus (ein bissi) zusammen geräumt, Kind bespaßt, Dracheneier gefangen - jetzt gehts ab in den Garten relaxen :D
*winkewinke*

Nur keine Panik , is ja schon gelöscht :D

Oben