Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist du schon wieder da ?
schade
so sollte das leben seinwuuuuuuuuunderschönen Guten Morgen euch allen!
Herrliches Wetter, Wochenende (und Urlaub) steht vor der Tür, meiner Sancho gehts wunderprächtig und ich bin happypeppi!
![]()
ja du werbetrommel![]()
Naja - aber Du hast damit angefangen - vermutlich war das Knopflochnähen auch für Uni zuviel - vielleicht putzt sie jetzt aus Angst schon Walters Wohnung und der strickt inzwischen Socken ... wer weiß ...
Hm, wisst ihr was mich wirklich stört? Ich mein jetzt so wirklich?
Da werden Seminartermine von Schnipps (Susi) und Smoky gelöscht und die Seminartermine bzw. die Seminarwerbung des HAZ Korneuburg für das Lind Seminar (gleich ZWEI Themen) wird stehen gelassen?
Weder Susi noch Smoky bereichern sich durch diese Seminare und ein Lind-Seminar, das um einiges teurer ist, wird stehen gelassen? *kopfschüttel*
Na ja, ich glaub ich geh das schöne Wetter genießen - hat ja doch keinen Sinn, ...
Nicht aufregen - ans Wochenende und das schöne Wetter denken![]()
Hallo Schote!*winke*
Klingt doch super, dann hoffe ich, dass du die drei Stunden schnell runterbiegst und dann ab ins Wochenende und Wetter genießen!![]()
ja du werbetrommel![]()
nein: Eierbecher und Zipfelmützchen - und s`schnupperl hilft ihm dabei![]()
Hm, wisst ihr was mich wirklich stört? Ich mein jetzt so wirklich?
Da werden Seminartermine von Schnipps (Susi) und Smoky gelöscht und die Seminartermine bzw. die Seminarwerbung des HAZ Korneuburg für das Lind Seminar (gleich ZWEI Themen) wird stehen gelassen?
Weder Susi noch Smoky bereichern sich durch diese Seminare und ein Lind-Seminar, das um einiges teurer ist, wird stehen gelassen? *kopfschüttel*
Na ja, ich glaub ich geh das schöne Wetter genießen - hat ja doch keinen Sinn, ...