smoky
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oje, was ist denn mit dir heut losmorgen![]()
oje, was ist denn mit dir heut los
tut leid- doppelt- mein pc spinnt heutdauernd hauts mi raus
![]()
Außerdem muß ja jemand rumsudern, wenns der Walter schon nicht macht........
Macht nix, ich kanns dir ja nochmal schreiben......dann gleichts sich wieder aus
Ich würde soooooo gerne am 25. April nach Steyr kommen, wenn der Infotag für Besuchshund für Geriatrie, Schulen, KIGA und Psychiatrie
ist, aber ich krieg nicht frei. Das Seminar könnt ich eh nicht besuchen, aber mal schauen und die ROMEOS treffen........naja, das Leben ist kein Wunschkonzert *schnief*........
Außerdem muß ja jemand rumsudern, wenns der Walter schon nicht macht........
Glaub ich nicht, vielleicht gabs auch andere Probleme - bei den Flytyern geht grad garnichts mehr - keine pns, kein Avatar, keine Signatur.........da treiben sich irgendwelche Hacker im www rum, die über die Profilseiten gehen![]()
Bist ein(e) Fischer(in)Das sind die Irren, die aus Federn, Seide und Metallgarn kleine Kunstwerke machen. Ich liebe diese Teile.
Wenn mans weniger aufwendig macht, kann man sie auch zum Fischen nehmen.
Bist ein(e) Fischer(in)![]()
GerneIch bin von ihnen umzingelt - alle vier Männer im Haushalt fischenund ich brat dann die Fische......
und so bin ich auf die Lachsfliegen gestoßen, weil die halt zu schön sind - magst mal sehen? Den Link hab ich schon mal eingestellt, muß ihn aber erst wieder suchen
Dann fang mal auf Seite 11 in dem anderen Thread, wo Du Dich nicht ausgekannt hast zu lesen anJUP fad trifft voll auf den heutigen Tag zu![]()
GerneDie Fischerei muss eine hochansteckende Seuche sein
![]()
Dann fang mal auf Seite 11 in dem anderen Thread, wo Du Dich nicht ausgekannt hast zu lesen anschätze das könnte Deine Langeweile vertreiben
![]()
naaaaaaaaa i les sooooooooo ungern *gggg*magst es mir nicht vorlesen????![]()