Hilfe mir ist sehr fad

Warum das?!:confused:

Sie ist mir in den Diskussionen gar nicht so aufgefallen, was war denn da los bitte?:confused:

EDIT: Also bei mir ist sie nicht gesperrt, hab gerade nachgesehen....

Hallo,

ich kann nicht sagen, wie lang ich jetzt hier bin - aber die IP ist gesperrt (also nicht mein Account sondern nur die IP über die ich reinkomme) und ich komme derzeit über einen Proxyserver - ja liebe Admins, auch ich kann tricksen.

Von admin2 habe ich die "nette" Antwort erhalten, dass eine Entsperrung der IP nicht möglich ist. :rolleyes:

Das fällt richtig unter userfreundlich - aber von uns wird schon eine gewisse Freundlichkeit erwartet. :rolleyes::mad:

Ganz ehrlich? Mir reicht es jetzt schön langsam aber sicher. :rolleyes:

Hallo,

ich kann nicht sagen, wie lang ich jetzt hier bin - aber die IP ist gesperrt (also nicht mein Account sondern nur die IP über die ich reinkomme) und ich komme derzeit über einen Proxyserver - ja liebe Admins, auch ich kann tricksen.

Von admin2 habe ich die "nette" Antwort erhalten, dass eine Entsperrung der IP nicht möglich ist. :rolleyes:

Das fällt richtig unter userfreundlich - aber von uns wird schon eine gewisse Freundlichkeit erwartet. :rolleyes::mad:

Ganz ehrlich? Mir reicht es jetzt schön langsam aber sicher. :rolleyes:
ich versteh das alles nicht .:confused::o

Die Shonka ist auch gesperrt....

und die Uni wird immer noch als normal aktiv angezeigt:confused:
Wie bitte!!!!!!!!!!
Wieso ist jetzt die Ulli gesperrt. :eek::eek::eek:
Wird ihr jetzt viell. auch noch mobben gegen andere User unterstellt? :eek:
Dabei versucht gerade sie immer offen mit den anderen Trainern zu reden. Leider oft nur sehr einseitig. :cool:
Zumindest was die Herrn betrifft. :rolleyes:

Na hoffentl. triffts jetzt nicht auch noch unsere Rüdin. :(

Stimmt, Uni wird ganz normal angezeigt. Sehr eigenartig das alles. :confused:

Ahja, N'abend übrigens :o

Sie haben deine IP gsperrt und den User net? Bitte wie sinnvoll is das? Was wollens damit zeigen?? :eek::eek:

Weißt du Chris, das ist das Problem, wenn mehrere User über die gleiche IP kommen - also wer noch über so eine IP kommt ist jetzt auch gesperrt, obwohl er gar nichts dafür kann. Und tut mir leid, aber ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass ich irgendwie ausfallend oder dergleichen geworden wäre. :o
Aber vielleicht täusche ich mich da ja auch.

Oben