Hilfe mir ist sehr fad

So meine Lieben, ich habe meine erste Warnung in diesem Forum erhalten. :o

Na ja, das war es mir immerhin wert - ich hätte mich mehr geärgert, wenn meine Signatur nicht gepasst hätte. :D
Dass ich für diese Aussage was kassiere, war mir klar. :o

du bist ja auch immer so pööööhhhssseeee!:p

(wofür?)

Hab den betreffenden thread erst jetzt gelesen.....da ist mir ja glatt was entgangen u. ich hab die im anderen thread auch noch verteidigt.....michmalschaemengeh:o:)

Unique - wie konntest du nur! :eek:Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, wie du dich auszudrücken hast, wenn dir der Kragen platzt?:confused: Und daß du darauf achten mußt, das dein Tonfall auch wirklich der richtige ist und ankommt. Weißt schon das mit dem Wald und so.................. Also richtig wäre gewesen, wenn du es so formuliert hättest

WER KEINE AHNUNG HAT; SOLLT EINFACH MAL
DIE FRESSE HALTEN1!!!!!:mad::mad::D
Wenn das einer von meinen gewesen wär und ich hätt ihm/ihr über die Schulter geschaut, wär der Computer aber so was von schnell vo Netz gewesen..........und genau deswegen hab ich dazu nix gesagt - macht bloß Falten in meinem Alter und Hausfrau bin ich tagsüber auch und deswegen anderweitig beschäftigt

Unique - wie konntest du nur! :eek:Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, wie du dich auszudrücken hast, wenn dir der Kragen platzt?:confused: Und daß du darauf achten mußt, das dein Tonfall auch wirklich der richtige ist und ankommt. Weißt schon das mit dem Wald und so.................. Also richtig wäre gewesen, wenn du es so formuliert hättest

WER KEINE AHNUNG HAT; SOLLT EINFACH MAL
DIE FRESSE HALTEN1!!!!!:mad::mad::D
Wenn das einer von meinen gewesen wär und ich hätt ihm/ihr über die Schulter geschaut, wär der Computer aber so was von schnell vo Netz gewesen..........und genau deswegen hab ich dazu nix gesagt - macht bloß Falten in meinem Alter und Hausfrau bin ich tagsüber auch und deswegen anderweitig beschäftigt

Danke Hexerl, die Aussage merke ich mir fürs nächste Mal. :D;)
Ich fand das schon auch krass, da folgen zwei Beiträge die nicht gerade ohne Beleidigungen ablaufen, da hab ich nichts gesagt (aber gemeldet) und der "T*****l" hat mir dann endgültig gereicht. *kopfschüttel*

...hab´s eh schon gefunden!:D

ich fand´s ehrlich gesagt nicht sooo schlimm?:confused:
(Uni´s Eintrag, meine ich!);)

Na ja, das v.G. war schon heftig, aber ich lass mich auch nicht ständig von so jemadem hier beschimpfen.
Respekt bekommt man nicht geschenkt, den muss man sich erarbeiten - und bei Waschbärli hat das erarbeiten nicht funktioniert. Und zu verschenken hab ich sowas nicht.

Naja deswegen ist das Wäschetier ja auch gesperrt und Uni nicht........aber Punkte sollt sie dafür schon haben:

Oh ihr seid süß!
f010.gif
a060.gif
h025.gif

Oben