Hilfe mir ist sehr fad

Boah so ein Misttag heute - erst die Warnung, dann ist meine Signatur zu groß (danke an Pixel, ich hätte gar nicht gleich nachgesehen). :o

Na ja, Hauptsache die Hunde hatten zu Mittag ihren Spaß in der Sonne - die eine findet einen Ball und nimmt ihn gleich mal mit und die andere springt gleich mal in das erstbeste Gewässer - Psychos. :rolleyes::D

Und am Abend wird auch noch auf mich vergessen. :o:(

Wenn das heute so weitergeht, geh ich ins Bett und steh diese Woche erst gar nicht mehr auf. :(

Und DESHALB wird unsere Amy gesperrt?:( So ein wertvolles Forumsmitglied? Das kann ich gar nicht glauben....:(

Aber sie kommt doch wieder?

Ich glaub die Sperre dauert eine Woche oder so. *denk*

Es ist jetzt so, dass wenn man die Signatur überschreitet bekommt man eine Warnung, dann eine Verwarnung und dann wird man, glaube ich, für eine Woche gesperrt.

Hab mir das wegen den Drachen gedacht...so ein Mist:o Ich hoffe Amy taucht nach Ablauf der Sperre wieder auf:(

Bin froh, dass ich den Thread mit dem Waschbärli erst gefunden habe, als sie schon gesperrt war, sonst hätte ich vermutlich auch schon mindestens eine Warnung. Teilweise herrscht hier ein Umgangston, wo es einem alle Haare aufstellt...

Muß am Namen liegen, so ziemlich alles was mit bärli anfängt oder aufhört, hat sich ähnlich benommen.Hmmmmmmmm......ich nenn meinen Hund manchmal Mausebärle:eek: Muß ich mir jetzt Sorgen machen?:confused:

Übrigens fühle ich mich übergangen - alle neuen User werden hier blöd angemacht, mich hat keiner beachtet - BIN EUCH DAS NICHT WERT, DASS IHR ÜBER MICH HERFALLT???? WAS HAT EIN IRGENDWASBÄRLI, WAS ICH NICHT HAB??????

Hab mir das wegen den Drachen gedacht...so ein Mist:o Ich hoffe Amy taucht nach Ablauf der Sperre wieder auf:(

Bin froh, dass ich den Thread mit dem Waschbärli erst gefunden habe, als sie schon gesperrt war, sonst hätte ich vermutlich auch schon mindestens eine Warnung. Teilweise herrscht hier ein Umgangston, wo es einem alle Haare aufstellt...

Ja, das hoffe ich auch. :o

Ich hab ihn gestern schon gelesen, aber ihn sehr gut ignoriert - nur heute dann, ... :o

Oben