Hilfe mir ist sehr fad

Muß am Namen liegen, so ziemlich alles was mit bärli anfängt oder aufhört, hat sich ähnlich benommen.Hmmmmmmmm......ich nenn meinen Hund manchmal Mausebärle:eek: Muß ich mir jetzt Sorgen machen?:confused:

Übrigens fühle ich mich übergangen - alle neuen User werden hier blöd angemacht, mich hat keiner beachtet - BIN EUCH DAS NICHT WERT, DASS IHR ÜBER MICH HERFALLT???? WAS HAT EIN IRGENDWASBÄRLI, WAS ICH NICHT HAB??????

Hehe....ich hatte bei meinen ersten Beiträgen hier gleich einen richtig handfesten Streit mit dem halben Forum und einen ewig langen Thread, wie es sich halt gehört:D:D

Muß am Namen liegen, so ziemlich alles was mit bärli anfängt oder aufhört, hat sich ähnlich benommen.Hmmmmmmmm......ich nenn meinen Hund manchmal Mausebärle:eek: Muß ich mir jetzt Sorgen machen?:confused:

Übrigens fühle ich mich übergangen - alle neuen User werden hier blöd angemacht, mich hat keiner beachtet - BIN EUCH DAS NICHT WERT, DASS IHR ÜBER MICH HERFALLT???? WAS HAT EIN IRGENDWASBÄRLI, WAS ICH NICHT HAB??????

Oh Gott, jetzt wo du es sagst! :eek: Jedes Bärli ging hier in die Geschichte ein. :o

Hm, wir haben dich gar nicht blöd angemacht? Sollen wir das ändern? ;):D:p

maaa mein schädel brummt... war das jetzt eine übersetzung... mega schwer. dabei hats so einfach ausgesehen!

Oh Gott, jetzt wo du es sagst! :eek: Jedes Bärli ging hier in die Geschichte ein. :o

Hm, wir haben dich gar nicht blöd angemacht? Sollen wir das ändern? ;):D:p

Aber heut nicht mehr, das hat schon mein Kollege erledigt, dieser unflätige Gernegroß......:mad: So ein mieser kleiner Neidhammel......:mad:
*hrmpf*

Denk ihr übrigens dran, daß die Heidi morgen Burzeltag hat?

Boaaah ECHT!!!!!

Mich hat auch noch keiner angemotzt.
Muss ich jetzt etwa in Deckung gehen???!!!:confused:

Dafür wurde meine letzte Antwort hier nit angenommen.
Lag wohl daran, dass ich ich eine VERWARNUNG gekriegt hat, wegen der zu fetten Signatur.

Also irgendwie kriegt eh jeder sei Fettn ab hier, oder wie?
Und dabei wollt ich nur mal nett übers Hunderl plaudern .... :rolleyes:

Boaaah ECHT!!!!!

also wenn dich wer blöd anmotzen soll bitte gerne :D

was fällt dir eigentlich ein, dass du eine zu fette sig hast, kannst nicht lesen??? :mad: geschieht dir ganz recht dass du verwarnt wurdest

is das genug für den anfang?? :p

Boaaah ECHT!!!!!

Dafür wurde meine letzte Antwort hier nit angenommen.
Lag wohl daran, dass ich ich eine VERWARNUNG gekriegt hat, wegen der zu fetten Signatur.

Also irgendwie kriegt eh jeder sei Fettn ab hier, oder wie?
Und dabei wollt ich nur mal nett übers Hunderl plaudern .... :rolleyes:

Übers Hunderl plaudern? Dann bist hier falsch, das ist die Plauderecke. Hier wid gelästert und getrascht, manchmal auch geweint und gesudert - aber in den allerwenigstens Fällen hat das was mit den Hunden zu tun. ......tssss immer diese neuen und ihre abgehobenen Ansprüche:mad::rolleyes::D

maaa mein schädel brummt... war das jetzt eine übersetzung... mega schwer. dabei hats so einfach ausgesehen!

Na geh, so schlimm? :o

Übers Hunderl plaudern? Dann bist hier falsch, das ist die Plauderecke. Hier wid gelästert und getrascht, manchmal auch geweint und gesudert - aber in den allerwenigstens Fällen hat das was mit den Hunden zu tun. ......tssss immer diese neuen und ihre abgehobenen Ansprüche:mad::rolleyes::D

Boah ihr seid heute ja wieder böse. :eek:;)

Na geh, so schlimm? :o

Boah ihr seid heute ja wieder böse. :eek:;)

hat ja fastd rum gebeten angemotzt zu werden :D

ja 8 seiten englisches interview und 3 seiten artikel für eine freundin von englisch auf deutsch übersetzt (ok zumindest der inhalt war interessant, meryl streep interview und artikel über ihre tochter die schauspielert), teilweise voll blöde wörter!

Na ja, bimo gesperrt. :o
Amy gesperrt. :(

Ich sag (fast) alles hier. Schlimmer kann der Tag heute nicht mehr werden. :o

Amy (Agility Daph) ist gesperrt?????:eek::eek:

Edit: habs gerade gesehen u. ich dachte heute noch, wieso ich schon so lange keine Beitraege von ihr mehr sehe........ihre postings waren alles andere als daemlich und sie hat mich oft zum Lachen gebracht.

Hoffe es ist nur voruebergehend.

N'abend

Hehe, ich bins auch nicht wert, das man mich anmotzt.
Liegt aber vermutlich daran, dass ich 1. meist eh schon zu spät dran bin und die Andern schon alles gesagt haben und 2. ich mir das eine od. andere nicht geb, weils mir zu blöd ist. :o

Aber heut nicht mehr, das hat schon mein Kollege erledigt, dieser unflätige Gernegroß......:mad: So ein mieser kleiner Neidhammel......:mad:
*hrmpf*
warst wenigstens zum Neidhammel unflätig zurück?
Aber weißt eh, Neid muss man sich verdienen. ;-)

Denk ihr übrigens dran, daß die Heidi morgen Burzeltag hat?
Danke für die Erinnerung. :-)
Blos, hat sie die Möglichkeit, dass sie hier lesen kann????

Und wer sagt, dass das hier nicht geht? :confused:

Du hast gleich eine Verwarnung bekommen? Ohne Warnung? Gleich so richtig mit Punkten? Seltsam. *denk*
Aprobos Verwarnung.
Vielleicht solltest den einen Hatchi heute noch rausnehmen, nicht das er über Nacht wächst.

suddern klingt grad gut.
Bin eigentlich uuuur müde, sollte mir nen Tee machen und ab ins Bett.
Ich schnupr und hust zwar nicht u. zeig sonst keinerlei anzeichen, aber ich befürcht ich brüt was aus.
Aaaaaaaaaber ich will nicht ins Bett. Ist mir zu anstrengend aufzustehn und was zu tun. :o

so meine lieben ich geh jetzt mützen...

morgen von 9-16.00 uni und danach noch lernen :o und dann noch party, mann bin ich im stress :D

Und wer sagt, dass das hier nicht geht? :confused:

Du hast gleich eine Verwarnung bekommen? Ohne Warnung? Gleich so richtig mit Punkten? Seltsam. *denk*

Nö, nit mit Punkten (*schäm*)
Hab sie ja auch gleich brav verkleinert.

Aber immer noch schön fett, gelle Viez, damit du auch was davon hast :p

An die Wetterhex:
Soll ich mich jetzt fürchten oder was?
Oder zumindest wwwieder warm anziehn??? :confused:

Amy (Agility Daph) ist gesperrt?????:eek::eek:

Edit: habs gerade gesehen u. ich dachte heute noch, wieso ich schon so lange keine Beitraege von ihr mehr sehe........ihre postings waren alles andere als daemlich und sie hat mich oft zum Lachen gebracht.

Hoffe es ist nur voruebergehend.

Ja:(:(

scheinbar wegen ihrer Signatur:(:(:(
Sie IST wegen ihrer Sig für 1 Woche gesperrt. :(
Bin mir sicher, dass sie dann wieder kommt. :)

Oben