Hilfe mir ist sehr fad

Aprobos Verwarnung.
Vielleicht solltest den einen Hatchi heute noch rausnehmen, nicht das er über Nacht wächst.

suddern klingt grad gut.
Bin eigentlich uuuur müde, sollte mir nen Tee machen und ab ins Bett.
Ich schnupr und hust zwar nicht u. zeig sonst keinerlei anzeichen, aber ich befürcht ich brüt was aus.
Aaaaaaaaaber ich will nicht ins Bett. Ist mir zu anstrengend aufzustehn und was zu tun. :o

Ja, das mach ich jetzt eh immer - wenn ich es nicht vergesse. Hatchis raus aus der Sig und eventuelle Dracheneier rein und morgens wieder wechseln. *seufz* :o

Oje, dann wünsch ich dir gute Besserung!
Ich hab schon einige Tage Probleme mit den Nieren, bei jeder Bewegung. *seufz* :( Hoffe, das ändert sich bald wieder.

so meine lieben ich geh jetzt mützen...

morgen von 9-16.00 uni und danach noch lernen :o und dann noch party, mann bin ich im stress :D

Ja ja, also Party ist schon anstrengend. :D:o

Na dann wünsch ich dir eine gute Nacht und schlaf gut! :)

Bin auch noch da :o Mag nicht ins Bett *sudder*
@uni: war am Sonntag in Brunn und hab gaaaanz fest an dich gedacht, hast Schnacker gehabt :p?

Ja, das mach ich jetzt eh immer - wenn ich es nicht vergesse. Hatchis raus aus der Sig und eventuelle Dracheneier rein und morgens wieder
Na dann wünsch ich dir eine gute Nacht und schlaf gut! :)

he sag das net party is wirklich anstrengend und gefäääääährlich :eek: seit der letzten party schreinb ich mit 8 finger, weil mein keliner finger ganz gschwollen is :o

Ja, das mach ich jetzt eh immer - wenn ich es nicht vergesse. Hatchis raus aus der Sig und eventuelle Dracheneier rein und morgens wieder wechseln. *seufz* :o

Oje, dann wünsch ich dir gute Besserung!
Ich hab schon einige Tage Probleme mit den Nieren, bei jeder Bewegung. *seufz* :( Hoffe, das ändert sich bald wieder.
Ja, die Nieren spür ich auch in letzter Zeit ab u. zu.
Ich glaub, das liegt aber daran, dass ich schon wieder zu wenig drink. :o

Ok, dachte fuer immer:o, dann passt es, Hauptsache die Amy ist samt Dackeline wieder da:)
Stimmt, das kann sie uns nicht antun. :D:D

he sag das net party is wirklich anstrengend und gefäääääährlich :eek: seit der letzten party schreinb ich mit 8 finger, weil mein keliner finger ganz gschwollen is :o
Dann gibts nur eins, Party meiden. :p

N'abend

Hehe, ich bins auch nicht wert, das man mich anmotzt.
Liegt aber vermutlich daran, dass ich 1. meist eh schon zu spät dran bin und die Andern schon alles gesagt haben und 2. ich mir das eine od. andere nicht geb, weils mir zu blöd ist. :o

Danke für die Erinnerung. :-)
Blos, hat sie die Möglichkeit, dass sie hier lesen kann????

Wenn sie auf den Berg zum Geisenpeter steigt, dann hat sie den Überblick;)

suddern klingt grad gut.
Bin eigentlich uuuur müde, sollte mir nen Tee machen und ab ins Bett.
Ich schnupr und hust zwar nicht u. zeig sonst keinerlei anzeichen, aber ich befürcht ich brüt was aus.
Wissen wir doch schon, Dracheneier brütest aus

Aaaaaaaaaber ich will nicht ins Bett. Ist mir zu anstrengend aufzustehn und was zu tun. :o

Das kann ich gut verstehn......mußt halt erst ein bißchen Gymnastik machen...........erst links heben und senken und dann das Ganze mit dem rechten Auge

Übrigens hatte wir nicht mal eine Selbsthilfegruppe für die Mißachteten gegründet? Hat aber keiner beachtet....*achselschupf*

Snütje - fürchte dich..........fürchte dich schnell, sonst hast du keine Gelegenheit mehr dazu weil du dann merkst, daß ich gaaaaanz harmlos bin:D

Aber jetzt muß ich nach Hause zu Kind, Hund und Mann.........
Seit anständig und der letzte, der geht macht das Licht aus, bitte:):D

Schnupperl, die Arbeit ruft immer............um die Zeit in der Nacht ruft sie : "Ja wo bleibst denn, Schatz..........." Aber weil ich da schlaf hör ich sie nicht:D

Guten Morgen! :)

Ich hoffe ihr habt alle an unsere Schweigestunde gedacht. ;):D

Ach ja, und Heidi, wenn du das liest: Ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag! :) Feiere schön mit Kes und Nilix und Wega und natürlich dem GP und lass dich heute nicht ärgern! :)

Oben