Unique
Super Knochen
Hallo! 
Ich auch.

@schnupperl: kochst mir welche??? ich liebe sie?![]()
Ich auch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@schnupperl: kochst mir welche??? ich liebe sie?![]()
Hallo!
Ich auch.![]()
hi uni!
ja dann schnuppel kochst schon für 4 personen krautfleckerl![]()
und dann die lieblingsnachspeise vom walter, aber der muss uns zuschaun, weil er ja den hauptgang nicht mag![]()
Tja, so ist es nun einmal im Leben, wenn man den Hauptgang nicht mag, gibt es auch keine Nachspeise. Dass der Walter das noch immer nicht gelernt hat. *kopfschüttel*
den musss man mal zu seiner enkelin auf schulung schicken
so ich geh jetzt mützen, kann nimmer schreiben meine hand tut schon so weh![]()
Oje du Arme!
Wünsch dir eine gute Nacht und schlaf gut!![]()
o danke so viel freundlichkeit am morgen tut weh .Habe ich schon erwähnt, dass ich in 2 Stunden Feierabend habe und ins Körbchen huschen darf?
Ich wünsche dir einen wundervollen, ereignisreichen Tag, lieber Walter!![]()
Tja, so ist es nun einmal im Leben, wenn man den Hauptgang nicht mag, gibt es auch keine Nachspeise. Dass der Walter das noch immer nicht gelernt hat. *kopfschüttel*
puhhhuuu, wo bist denn du- in dubai??????Guten Morgen!!!
Ich wurde gerade von der sonne geweckt, schön!![]()
nur???????GUTEN MORGEN @ ALL
hier scheint auchdie Sonne - wenigstens blitzt sie ab und zu mal durch die Wolken. Im Garten liegen jetzt grade mal noch 20cm Schnee...es wird![]()
bei mir ists auch sonnigpuhhhuuu, wo bist denn du- in dubai??????
weil du immer so frech bist ,stell dich in die eckeSo meine Lieben, ich habe meine erste Warnung in diesem Forum erhalten.
Na ja, das war es mir immerhin wert - ich hätte mich mehr geärgert, wenn meine Signatur nicht gepasst hätte.
Dass ich für diese Aussage was kassiere, war mir klar.![]()