• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

hi uni!

ja dann schnuppel kochst schon für 4 personen krautfleckerl :D
und dann die lieblingsnachspeise vom walter, aber der muss uns zuschaun, weil er ja den hauptgang nicht mag :p

Tja, so ist es nun einmal im Leben, wenn man den Hauptgang nicht mag, gibt es auch keine Nachspeise. Dass der Walter das noch immer nicht gelernt hat. *kopfschüttel*

Tja, so ist es nun einmal im Leben, wenn man den Hauptgang nicht mag, gibt es auch keine Nachspeise. Dass der Walter das noch immer nicht gelernt hat. *kopfschüttel*

den musss man mal zu seiner enkelin auf schulung schicken :D

so ich geh jetzt mützen, kann nimmer schreiben meine hand tut schon so weh :(

GUTEN MORGEN @ ALL

hier scheint auchdie Sonne - wenigstens blitzt sie ab und zu mal durch die Wolken. Im Garten liegen jetzt grade mal noch 20cm Schnee...es wird :)

So meine Lieben, ich habe meine erste Warnung in diesem Forum erhalten. :o

Na ja, das war es mir immerhin wert - ich hätte mich mehr geärgert, wenn meine Signatur nicht gepasst hätte. :D
Dass ich für diese Aussage was kassiere, war mir klar. :o

Oben