Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Amy, lass mal bitte von einem Admin oder Mod deine Signatur überprüfen, ich habe den leisen Verdacht, dass sie mit Text und Banner und den Eiern zu groß ist oder wird.![]()
Hallo Uni!
Ich hab schon mal eine Verwarnung kassiert
Aber ich hab die Leerzeile entfernt und jetzt sollte sie eigentlich passen![]()
Ups sorry Amy, dann war ich zu spät.
Hm, na wenn du schon eine Verwarnung kassiert hast und man dir gesagt hat, was du entfernen sollst, dann wird es schon stimmen.
Wer hat dich denn verwarnt? Admin2 oder ModC?
frauen wissen immer allesWoher wusste ich das denn bloß?![]()
frauen wissen immer alles![]()
Hallo Walter!
Nö, ich weiß nicht alles, aber bei Verwarnungen ist es nicht schwer zu erraten, wer sie verteilt.![]()
Ich habe bis jetzt ALLE von 2![]()
so könnte es ja auch gehnÖhm, *hustundflüster* ich hab noch gar keine. *zugeb*
Ich habe nur von Moderator B einmal einen Hinweis bekommen, dass meine Signatur damals zu groß wäre und was ich entfernen muss, damit es passt.Verwarnung hab ich dafür keine erhalten.
![]()
so könnte es ja auch gehn![]()
aber wenn es dich beruhigt ich habe auch schon mal eine warnung wegen dem gleichen bekommen .Ja könnte.
Ich fand das damals wirklich nett, weil ich hatte einen Link mit einer animierten Grafik und da wusste ich wirklich nicht, dass sie zu groß ist.
Weißt du, es kann ja jedem mal passieren, dass die Signatur nicht stimmt oder solche Dinge, das ist doch menschlich - dafür muss man doch nicht gleich Verwarnpunkte austeilen.
Wenn jemand das permanent macht, ja dann von mir aus, aber wenn es einmal passiert.![]()
aber wenn es dich beruhigt ich habe auch schon mal eine warnung wegen dem gleichen bekommen .![]()
Öhm, *hustundflüster* ich hab noch gar keine. *zugeb*
Ich habe nur von Moderator B einmal einen Hinweis bekommen, dass meine Signatur damals zu groß wäre und was ich entfernen muss, damit es passt.Verwarnung hab ich dafür keine erhalten.
![]()
Du hast noch nie eine Verwarnung bekommen??
Bis auf eine sind bei mir schon alle abgelaufen![]()
Nö, ich bin ja brav. *lüg*
Wieviele hast du denn schon?![]()
4
Aber das ist mir immer wenig vorgekommen? Ich kenn welche, die haben viiiiel mehr![]()
Jaja, damit wird nicht gespart
So, ich mach mal meine HÜ für morgen![]()