• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Hallo! :)

Amy, lass mal bitte von einem Admin oder Mod deine Signatur überprüfen, ich habe den leisen Verdacht, dass sie mit Text und Banner und den Eiern zu groß ist oder wird. :o

Hallo Uni! :)

Ich hab schon mal eine Verwarnung kassiert :rolleyes::D
Aber ich hab die Leerzeile entfernt und jetzt sollte sie eigentlich passen :confused:

Ups sorry Amy, dann war ich zu spät. :o

Hm, na wenn du schon eine Verwarnung kassiert hast und man dir gesagt hat, was du entfernen sollst, dann wird es schon stimmen. ;)

Wer hat dich denn verwarnt? Admin2 oder ModC?

Ups sorry Amy, dann war ich zu spät. :o

Hm, na wenn du schon eine Verwarnung kassiert hast und man dir gesagt hat, was du entfernen sollst, dann wird es schon stimmen. ;)

Wer hat dich denn verwarnt? Admin2 oder ModC?

Passt schon ;)

Es war eine Leerzeile zu viel und jetzt sollte die Zeilenanzahl und die Grafikanzahl stimmen :D

Admin2 :D

so könnte es ja auch gehn :rolleyes:

Ja könnte. :o
Ich fand das damals wirklich nett, weil ich hatte einen Link mit einer animierten Grafik und da wusste ich wirklich nicht, dass sie zu groß ist. :o

Weißt du, es kann ja jedem mal passieren, dass die Signatur nicht stimmt oder solche Dinge, das ist doch menschlich - dafür muss man doch nicht gleich Verwarnpunkte austeilen. :o
Wenn jemand das permanent macht, ja dann von mir aus, aber wenn es einmal passiert. :o

Ja könnte. :o
Ich fand das damals wirklich nett, weil ich hatte einen Link mit einer animierten Grafik und da wusste ich wirklich nicht, dass sie zu groß ist. :o

Weißt du, es kann ja jedem mal passieren, dass die Signatur nicht stimmt oder solche Dinge, das ist doch menschlich - dafür muss man doch nicht gleich Verwarnpunkte austeilen. :o
Wenn jemand das permanent macht, ja dann von mir aus, aber wenn es einmal passiert. :o
aber wenn es dich beruhigt ich habe auch schon mal eine warnung wegen dem gleichen bekommen .;)

Öhm, *hustundflüster* ich hab noch gar keine. *zugeb* :o:D

Ich habe nur von Moderator B einmal einen Hinweis bekommen, dass meine Signatur damals zu groß wäre und was ich entfernen muss, damit es passt. :) Verwarnung hab ich dafür keine erhalten. :)

Du hast noch nie eine Verwarnung bekommen?? :eek::D
Bis auf eine sind bei mir schon alle abgelaufen :o:D

So eine dämliche Siganturverwarnung hatte ich auch mal :rolleyes: (Obwohl es die Höchstgrenze laut meinem PC nicht überschritten hat - bin aber mittlerweile drauf gekommen, dass das anderen Vista-Nutzern auch schon passiert ist)
Die einzige, die ich in meinem WWW-Leben jemals hatte.

Oben