Hilfe mir ist sehr fad

Hallo! :)

Amy, lass mal bitte von einem Admin oder Mod deine Signatur überprüfen, ich habe den leisen Verdacht, dass sie mit Text und Banner und den Eiern zu groß ist oder wird. :o

Hallo Uni! :)

Ich hab schon mal eine Verwarnung kassiert :rolleyes::D
Aber ich hab die Leerzeile entfernt und jetzt sollte sie eigentlich passen :confused:

Ups sorry Amy, dann war ich zu spät. :o

Hm, na wenn du schon eine Verwarnung kassiert hast und man dir gesagt hat, was du entfernen sollst, dann wird es schon stimmen. ;)

Wer hat dich denn verwarnt? Admin2 oder ModC?

Ups sorry Amy, dann war ich zu spät. :o

Hm, na wenn du schon eine Verwarnung kassiert hast und man dir gesagt hat, was du entfernen sollst, dann wird es schon stimmen. ;)

Wer hat dich denn verwarnt? Admin2 oder ModC?

Passt schon ;)

Es war eine Leerzeile zu viel und jetzt sollte die Zeilenanzahl und die Grafikanzahl stimmen :D

Admin2 :D

so könnte es ja auch gehn :rolleyes:

Ja könnte. :o
Ich fand das damals wirklich nett, weil ich hatte einen Link mit einer animierten Grafik und da wusste ich wirklich nicht, dass sie zu groß ist. :o

Weißt du, es kann ja jedem mal passieren, dass die Signatur nicht stimmt oder solche Dinge, das ist doch menschlich - dafür muss man doch nicht gleich Verwarnpunkte austeilen. :o
Wenn jemand das permanent macht, ja dann von mir aus, aber wenn es einmal passiert. :o

Ja könnte. :o
Ich fand das damals wirklich nett, weil ich hatte einen Link mit einer animierten Grafik und da wusste ich wirklich nicht, dass sie zu groß ist. :o

Weißt du, es kann ja jedem mal passieren, dass die Signatur nicht stimmt oder solche Dinge, das ist doch menschlich - dafür muss man doch nicht gleich Verwarnpunkte austeilen. :o
Wenn jemand das permanent macht, ja dann von mir aus, aber wenn es einmal passiert. :o
aber wenn es dich beruhigt ich habe auch schon mal eine warnung wegen dem gleichen bekommen .;)

Öhm, *hustundflüster* ich hab noch gar keine. *zugeb* :o:D

Ich habe nur von Moderator B einmal einen Hinweis bekommen, dass meine Signatur damals zu groß wäre und was ich entfernen muss, damit es passt. :) Verwarnung hab ich dafür keine erhalten. :)

Du hast noch nie eine Verwarnung bekommen?? :eek::D
Bis auf eine sind bei mir schon alle abgelaufen :o:D

So eine dämliche Siganturverwarnung hatte ich auch mal :rolleyes: (Obwohl es die Höchstgrenze laut meinem PC nicht überschritten hat - bin aber mittlerweile drauf gekommen, dass das anderen Vista-Nutzern auch schon passiert ist)
Die einzige, die ich in meinem WWW-Leben jemals hatte.

Oben