cora57
Super Knochen
aber - hallodeswegen schreist so- das macht doch sonst nur der Walti
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber - hallodeswegen schreist so- das macht doch sonst nur der Walti
![]()
du lässt mich ja nichtwoher willst du denn das wissen- du kümmerst dich ja nicht mehr um deine rüdin![]()
na so laut ists auch wieder nicht![]()
du lässt mich ja nicht![]()
HHHHHHHHILFEEEEna jetzt glaub ichs aber
@hexerl- wo hast du deine schönen clips her- ich möcht den walti virtuell erschießen![]()
ma dieser abend ist schon wieder so besch....![]()
schlimmer kanns jetzt eh kaum noch werden...
lass dich drücken ,ist ein bissi viel auf einmal1.) wird mein dad vll entlassen, sch.. finanzkrise. näheres erfahren sie nächste woche oder so
2.) muss ich morgen vormittag mit dem wuzz zum tierarzt
3.) ist mein bruderherz krank und ich muss ihn übermorgen von fuschl holen von seiner freundin
4.) hätt ich eigentlich verdammt viel zu lernen, aber 2. u. 3. kosten viel zeit
5.) ist meine jeans kaputt vom rad fahren. die hab ich mir erst im nov gekauft. ich kann mir nicht alle paar monate eine neue hose um 50 euro leisten das geht nicht
6.) is meine hose fürs fitnessstudio eingegangen und ich muss mir eine neue kaufen, obwohl ich eh kein geld hab.
![]()
![]()
![]()
lass dich drücken ,ist ein bissi viel auf einmal![]()
es kommen schlimme zeiten auf uns z udanke... um ehrlich zu sein heul ich grad leise vor mich hin....
hab heut auch wieder 2 absagen für ferialjobs bekommen wegen finanzkrise können sie keine praktikanten einstellen
einfach ein sch.. zur zeit. eigentlich sollten die ferien ja erhohlsam sein![]()
es kommen schlimme zeiten auf uns z u![]()
so hoffentlich gehtsHHHHHHHHILFEEEE![]()
Wetterhexe schrieb:
*brüll*![]()
weil unser walti soeben getroffen wurde
morgen nix mit "guten morgen" oder so"
walti tot![]()
weil unser walti soeben getroffen wurde
morgen nix mit "guten morgen" oder so"
walti tot![]()
na guat- dann brauch ma ihn eh nimmadas heißt
TAGWACHEund keiner würd mehr einen Walter machen - obwohl ohne Heidi hat ers schon lange nicht mehr gemacht