Hilfe mir ist sehr fad

NEIN!!:eek: Auf gar keinen Fall:(

Blöde Geschichte, wegen dem blöden EH zahlt sich eine Sperre echt nicht aus:o
Obwohl ich damals, als diese wahre Invasion von diesen Leuten hier war, auch ein paar Mal nahe dran war, die Beherrschung zu verlieren;)

Ich hab mich erst zusammen reißen müssen :o

Hey ihr 2, wie wärs mal mit einem gemeinsam Spaziergang nach Chimneys Prüfung? (Bei dem ich natürlich meine Cam mithätte) :D

Ich hab mich erst zusammen reißen müssen :o

Hey ihr 2, wie wärs mal mit einem gemeinsam Spaziergang nach Chimneys Prüfung? (Bei dem ich natürlich meine Cam mithätte) :D

Klingt nach einer guten Idee, wär ich dabei;)

Meine Sorge ist halt momentan ein bisschen, ob in diesem Fall nicht vielleicht nach der Prüfung auch vor der Prüfung bedeutet....:(:o Irgendwie bin ich nämlich urschlecht:(

Habs gelesen...und mein blöderweise Zitiertes auch gelöscht

Danke. :)

Würd ich auch :o
Wir wollen Uni kein zweites mal verlieren! :D

NEIN!!:eek: Auf gar keinen Fall:(

Blöde Geschichte, wegen dem blöden EH zahlt sich eine Sperre echt nicht aus
Obwohl ich damals, als diese wahre Invasion von diesen Leuten hier war, auch ein paar Mal nahe dran war, die Beherrschung zu verlieren

Danke, das ist echt lieb von euch. :)
Hm, nur nahe dran? Wenn ich mich nicht über meinen Sarkasmus gerettet hätte, dann wäre ich explodiert. :o

Ich hab mich erst zusammen reißen müssen

Hey ihr 2, wie wärs mal mit einem gemeinsam Spaziergang nach Chimneys Prüfung? (Bei dem ich natürlich meine Cam mithätte)

Klingt nach einer guten Idee, wär ich dabei

Ja, ich auch. :)

Meine Sorge ist halt momentan ein bisschen, ob in diesem Fall nicht vielleicht nach der Prüfung auch vor der Prüfung bedeutet.... Irgendwie bin ich nämlich urschlecht

Ach nein Chimney, du machst das schon. :) Wir halten dir natürlich die Daumen. ;)

Ups.....und so schnell kanns gehen......:o:o

Ja, wem sagst du das. Ich komm vom Spaziergang mit meinem Hund zurück und seh als erstes die E-Mail in meinem Posteingang - von einem User von hier, dass er und eine weitere Person gesperrt sind. Denk mir noch nichts dabei und tja, keine zwei Minuten später konnte ich ihr berichten, dass ich die dritte im Bunde bin. :o

Klingt nach einer guten Idee, wär ich dabei;)

Meine Sorge ist halt momentan ein bisschen, ob in diesem Fall nicht vielleicht nach der Prüfung auch vor der Prüfung bedeutet....:(:o Irgendwie bin ich nämlich urschlecht:(

Sagst halt, wann es dir passt. :)
In den Semesterferien bin ich eben nicht wirklich da (zumindest die Hälfte weil eh schon wissen :(), danach habe ich eigentlich recht viel Zeit :)

Ja, wem sagst du das. Ich komm vom Spaziergang mit meinem Hund zurück und seh als erstes die E-Mail in meinem Posteingang - von einem User von hier, dass er und eine weitere Person gesperrt sind. Denk mir noch nichts dabei und tja, keine zwei Minuten später konnte ich ihr berichten, dass ich die dritte im Bunde bin. :o

Auweh, das stelle ich mir ziemlich frustrierend vor....:o

Ehrlich gesagt, damals, nach den nächtlichen Diskussionen mit Blablabärli und Co hab ich mich auch in der Früh an den Laptop gesetzt und mich beim einloggen gefragt ob ich noch da bin:o

Amy, ich bin in den Ferien auch mal länger in Sbg (wenns klappt mit der Prüfung).
Ich freu mich, dass ihr an mich glaubt, aber ich befürchte, das wird eher nix diesmal:(

Auweh, das stelle ich mir ziemlich frustrierend vor....

Ehrlich gesagt, damals, nach den nächtlichen Diskussionen mit Blablabärli und Co hab ich mich auch in der Früh an den Laptop gesetzt und mich beim einloggen gefragt ob ich noch da bin:o

Mich hat es nichtsahnend erwischt. :eek: Na ja, gut, eigentlich hätte ich ja damit rechnen müssen, dass da was kommt. :o Hm frustrierend? Nö, ich hab mich geärgert und ich war stinksauer und dann probiert, ob der Chat noch funkt. Und der hat funktioniert, also haben wir uns an einem traumhaft sonnigen Wochenende alle in den Chat begeben und von dort aus haben einige User dann das gepostet, was wir im Chat geschrieben haben und nicht mehr posten konnten. :)

Na ja, und am späteren Nachmittag war ich dann wieder entsperrt. :o

Hm, nein, damals war ich mir ziemlich sicher, dass wir ohne Sperre davonkommen - wenn wohl auch mit etwas Glück. :D Aber Chimney, ich hätte für dich Partei ergriffen. ;):D

Amy, ich bin in den Ferien auch mal länger in Sbg (wenns klappt mit der Prüfung).
Ich freu mich, dass ihr an mich glaubt, aber ich befürchte, das wird eher nix diesmal

Jetzt mal nicht so schwarz, du schaffst das. Mach dem Prüfer einfach klar, dass er dich ruhig durch die Prüfung lassen kann, auch wenn du nichts weißt, weil du wirst dich bestimmt nie an einem Wiederkäuer "vergreifen". :D

Ich freu mich, dass ihr an mich glaubt, aber ich befürchte, das wird eher nix diesmal:(

Deine Ferien beginnen aber später, oder? *amKopfkratz* :confused:
Ich hab ja schon nächste Woche :D

Und klar, du schaffst es, und wenn nicht, weiß ich trotzdem, dass ich dir Daphy ruhig anvertrauen kann ;) Wer braucht schon Wiederkäuer-Theorie? :rolleyes::D

Hm, nein, damals war ich mir ziemlich sicher, dass wir ohne Sperre davonkommen - wenn wohl auch mit etwas Glück. :D Aber Chimney, ich hätte für dich Partei ergriffen. ;):D

Mei voll lieb, danke:o

Naja, die Wiederkäuer dalern ich schon noch, ist ja noch genug Zeit.... Aber es sind eben 10 andere Fächer auch noch, die ich können muss. Geflügel, Schwein, Kleintier Interne, Kleintier Chirurgie, Pferd Interne, Pferd Chirurgie, Reproduktion Kleintier, Reproduktion Großtier, Ortho.:rolleyes:

Das Ganze läuft dann ein bisschen wie beim Speed Dating ab- du gehst von Prof zu Prof und hast für jedes Fach 10 Minuten Zeit. Da sollte es dann blitzschnell gehen mit den richtigen Antworten. Und man kann sich auch nicht rausreden, weil er eine Liste mit Dingen hat, die du sagen musst, danach bekommst du dann Punkte:o

Sorry fürs Sudern, musste sein:o

Btw...da kommt jetzt das schlechte Gewissen....ich sollte was tun:(

Amy, ich hab am 12. Prüfung, dann vermutlich Ferien. Oder eben Ende Februar noch mal den Spaß.

Immer gern Chimney. ;)

Und jetzt gehe ich endgültig ins Bett. Ich wünsche euch eine Gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes. :)

Btw...da kommt jetzt das schlechte Gewissen....ich sollte was tun:(

Amy, ich hab am 12. Prüfung, dann vermutlich Ferien. Oder eben Ende Februar noch mal den Spaß.

Und da sind meine schon längst wieder aus :mad::D

Nagut, ich geh jetzt auch mal schlafen, morgen ist Schule :( Außer, wenn ich morgen wieder so Kopfschmerzen und Halsschmerzen habe (die wollen einfach nicht weg :mad:)

Oben