Auweh, das stelle ich mir ziemlich frustrierend vor....
Ehrlich gesagt, damals, nach den nächtlichen Diskussionen mit Blablabärli und Co hab ich mich auch in der Früh an den Laptop gesetzt und mich beim einloggen gefragt ob ich noch da bin
Mich hat es nichtsahnend erwischt.

Na ja, gut, eigentlich hätte ich ja damit rechnen müssen, dass da was kommt.

Hm frustrierend? Nö, ich hab mich geärgert und ich war stinksauer und dann probiert, ob der Chat noch funkt. Und der hat funktioniert, also haben wir uns an einem traumhaft sonnigen Wochenende alle in den Chat begeben und von dort aus haben einige User dann das gepostet, was wir im Chat geschrieben haben und nicht mehr posten konnten.
Na ja, und am späteren Nachmittag war ich dann wieder entsperrt.
Hm, nein, damals war ich mir ziemlich sicher, dass wir ohne Sperre davonkommen - wenn wohl auch mit etwas Glück.

Aber Chimney, ich hätte für dich Partei ergriffen.

Amy, ich bin in den Ferien auch mal länger in Sbg (wenns klappt mit der Prüfung).
Ich freu mich, dass ihr an mich glaubt, aber ich befürchte, das wird eher nix diesmal
Jetzt mal nicht so schwarz, du schaffst das. Mach dem Prüfer einfach klar, dass er dich ruhig durch die Prüfung lassen kann, auch wenn du nichts weißt, weil du wirst dich bestimmt nie an einem Wiederkäuer "vergreifen".