• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Naja, meine Eltern werden mich eh net haben wollen, also brauch ich eh net drueber nachdenken wirklich...
Aber am 7. hab ich wahrscheinlich net amal a Auto, also hab ich eh ka Zeit fuer Psychos, weil ich meine eigenen Psychos dann frei herumlaufen hab und die Sookie wuerd deine Psychos sooo sehr hassen :o

Naja, meine Eltern werden mich eh net haben wollen, also brauch ich eh net drueber nachdenken wirklich...
Aber am 7. hab ich wahrscheinlich net amal a Auto, also hab ich eh ka Zeit fuer Psychos, weil ich meine eigenen Psychos dann frei herumlaufen hab und die Sookie wuerd deine Psychos sooo sehr hassen :o

Schade. :o:(
Na ja, wenn sie noch dazukommt, nach der Bekanntschaft mit Psycho Nr. 1, einen Hund zu hassen, dann ist sie wirklich gut. :o

Ob das eine gültige Prüfungsantwort ist?:D:D

Man lernt fürs Leben, nicht für die Schule *aufganzgscheidtu* ;)
UND DAPHY IST DEIN LEBEN!!!! :D:D

Und wenn die Vet.Med.Fuzzis das nicht als gültige Antwort akzeptieren, dann marschier ich mit der Uni, ihren Psychos, den ganzen Wiederkäuern und natürlich the Killer herself ein und protestiere :cool::mad::D

Hallo Chimney! :)

Was möchtest du wissen? Den Grund meiner Sperre damals? Ich hab sogar die Aussage gefunden, weshalb ich damals gesperrt wurde. :o

Ja genau, kann mir nämlich nicht vorstellen dass du so böse sein kannst;)

Nicht? *pfeiff* Oh doch, ich kann es auch ganz schön. :D

Also, es ging ja um den EH und die altbekannte blue merle Mischung J-A und die Zeitschrift (als Nick hier im Forum) hat damals eine recht eigenartige Ansicht vertreten und ich hab mir erlaubt, dies

zu posten. Und weg war ich - gemeinsam mit zwei anderen Usern. :o
Na ja, blöd gelaufen. :o
Ich hab dann, als ich die Sache direkt per E-Mail geklärt habe, die Reaktion schon auch ein bißchen verstehen können. :o

Zuletzt bearbeitet:
Oben