Hilfe mir ist sehr fad

Naja, meine Eltern werden mich eh net haben wollen, also brauch ich eh net drueber nachdenken wirklich...
Aber am 7. hab ich wahrscheinlich net amal a Auto, also hab ich eh ka Zeit fuer Psychos, weil ich meine eigenen Psychos dann frei herumlaufen hab und die Sookie wuerd deine Psychos sooo sehr hassen :o

Naja, meine Eltern werden mich eh net haben wollen, also brauch ich eh net drueber nachdenken wirklich...
Aber am 7. hab ich wahrscheinlich net amal a Auto, also hab ich eh ka Zeit fuer Psychos, weil ich meine eigenen Psychos dann frei herumlaufen hab und die Sookie wuerd deine Psychos sooo sehr hassen :o

Schade. :o:(
Na ja, wenn sie noch dazukommt, nach der Bekanntschaft mit Psycho Nr. 1, einen Hund zu hassen, dann ist sie wirklich gut. :o

Ob das eine gültige Prüfungsantwort ist?:D:D

Man lernt fürs Leben, nicht für die Schule *aufganzgscheidtu* ;)
UND DAPHY IST DEIN LEBEN!!!! :D:D

Und wenn die Vet.Med.Fuzzis das nicht als gültige Antwort akzeptieren, dann marschier ich mit der Uni, ihren Psychos, den ganzen Wiederkäuern und natürlich the Killer herself ein und protestiere :cool::mad::D

Hallo Chimney! :)

Was möchtest du wissen? Den Grund meiner Sperre damals? Ich hab sogar die Aussage gefunden, weshalb ich damals gesperrt wurde. :o

Ja genau, kann mir nämlich nicht vorstellen dass du so böse sein kannst;)

Nicht? *pfeiff* Oh doch, ich kann es auch ganz schön. :D

Also, es ging ja um den EH und die altbekannte blue merle Mischung J-A und die Zeitschrift (als Nick hier im Forum) hat damals eine recht eigenartige Ansicht vertreten und ich hab mir erlaubt, dies

zu posten. Und weg war ich - gemeinsam mit zwei anderen Usern. :o
Na ja, blöd gelaufen. :o
Ich hab dann, als ich die Sache direkt per E-Mail geklärt habe, die Reaktion schon auch ein bißchen verstehen können. :o

Zuletzt bearbeitet:
Oben