Hilfe mir ist sehr fad

Gern Hexerl, wann sollen sie bei dir sein? Reicht es, wenn ich sie mit der normalen Post versende oder möchtest du versicherten Versand oder Versand per Luftpost? :confused:

Falls Tante Hexi noch die ultimative Kampfmaschine braucht, kann ich Daphy noch in das Paket reinschupfen und mir die Versandkosten sparen. 6 kg mehr oder weniger fallen da da doch eh nicht mehr auf :cool::D

Chris, wie hat sich die Sookie heute angestellt? :D

Wah ich hasse die Zeichenbegrenzung bei PNs ich komm jedes Mal drueber und muss dann schauen, wo ich was unnoetiges raushaun kann :o

DAS hast aber dazueditiert, gibs zu, weil wie ich das das 1. Mal glesn hab war das no net da :p

Was war denn heut, dass sie sich anstellen haett koennen?

Daphys neue Vorliebe: IN die Bettdecke hinein :D

Du auch :D Ich hab deinen Text aber verkürzen müssen, da die PN zu lang war. :o (Wieso gibt es auch eine Zeichenbegrenzung bei PN´s?? *zuAdminsrüberglotz* :D)

Süß. :) Ich fürchte nur, mein Psycho würde sich einfach aus der Bettdecke wieder "rausfressen", wenn er nicht gleich rausfindet. :o

Woher kenne ich das bloß?
Hier in den Beiträgen Smiliebegrenzung (die ich nur mal so am Rande erwähnt, IMMER überschreite :mad: ) und in den PNs Zeichenbegrenzung, die ich auch permanent überschreite. *seufz* Und dann funktioniert mein Chat hier nicht. :(
Ich glaub, ich hatte auch schon bessere Tage. :(

Wah ich hasse die Zeichenbegrenzung bei PNs ich komm jedes Mal drueber und muss dann schauen, wo ich was unnoetiges raushaun kann :o

Ich auch, und dann merk ich, dass das ganze mit den fehlenden Passagen keinen Sinn mehr ergibt und schick die PNs mit Teil eins und Teil zwei gekennzeichnet. *seufz*

Edit: Hab ichs nicht grad gesagt ZWÖLF Grafiken. *nochmalseufz* Wenn man die Anzahl wenigstens auf 15 erhöhen würde, wäre mir schon sehr geholfen. *einenwinkmitdemzaunpfahlabgeb*

Süß. :) Ich fürchte nur, mein Psycho würde sich einfach aus der Bettdecke wieder "rausfressen", wenn er nicht gleich rausfindet. :o

Glaubst du, wieso ein Zipferl von der Bettdecke weg? :D

Woher kenne ich das bloß?
Hier in den Beiträgen Smiliebegrenzung (die ich nur mal so am Rande erwähnt, IMMER überschreite :mad: ) und in den PNs Zeichenbegrenzung, die ich auch permanent überschreite. *seufz* Und dann funktioniert mein Chat hier nicht. :(
Ich glaub, ich hatte auch schon bessere Tage. :(

Mein Lap hat manchmal Phasen, in denen er alle 5 Minuten abstürzt. :rolleyes::mad:
Chat? Meinst du den Wuff-Chat? Der hat bei mir noch NIE funktioniert :D

Dann hab ichs noch in den 5 Sekunden glesn :p
Da war ma grad langweilig und ich hab alle 2 Sekunden auf aktualisieren klickt...

Na das is erst morgen und dann mach ich eh eingewickelte-Sookie-Fotos :D

Es gibt einen Wuff Chat???

Wissts, was ma grad einfallt?
Diesen Samstag is ja die Amy net da, da kommt die Uni net zu uns und naechsten Samstag isses moeglich, dass ich net da bin...wenn meine Eltern mir grosszuegigerweise doch erlauben, dass ich sie besuchen darf, was ich zwar eher net glaub, aber wenn ich meine Oma auf sie ansetz, dass sies a bissl anjammert, wie boes sie san, vielleicht.
Aber wegen mir kommt ja eh niemand :(

Na das is erst morgen und dann mach ich eh eingewickelte-Sookie-Fotos :D

Jaaa, Sookie-Wrap-Fotos :D

Wisst, was ma grad einfallt?
Diesen Samstag is ja die Amy net da, da kommt die Uni net zu uns und naechsten Samstag isses moeglich, dass ich net da bin...wenn meine Eltern mir grosszuegigerweise doch erlauben, dass ich sie besuchen darf, was ich zwar eher net glaub, aber wenn ich meine Oma auf sie ansetz, dass sies a bissl anjammert, wie boes sie san, vielleicht.

Siehs positiv, dann hast du am Samstag mehr Platz zum Trainieren :p
Seit wann willst du deine Eltern besuchen? :confused::D

Will ich eigentlich eh net, aber so ein bissl: Ich brauch ein Auto-jammern waer schon net schlecht gwesn...ich brauch ja wirklich eines :o

Glaubst du, wieso ein Zipferl von der Bettdecke weg? :D

Ok, ich kann mir ungefähr vorstellen warum. :D

Mein Lap hat manchmal Phasen, in denen er alle 5 Minuten abstürzt. :rolleyes::mad:
Chat? Meinst du den Wuff-Chat? Der hat bei mir noch NIE funktioniert :D

Mein Lap stürzt komischerweise nur ab, wenn ich hier im Forum bin und ich komm nicht dahinter warum. Er friert dann einfach ein und ich muss den Explorer schließen und dann wieder öffnen. *seufz*
Hm, also bei mir schon.

Amy, willst du wirklich wissen, warum ich mal gesperrt war?
Ist aber eine lange Geschichte und hat mit dem EH zu tun. :D Ich geh mal schnell die Beiträge raussuchen, die mir zugesandt wurden, bevor sie gelöscht wurden. Ich find sie jetzt nicht, aber ich erzähls dir per PN. ;)

Mein Lap stürzt komischerweise nur ab, wenn ich hier im Forum bin und ich komm nicht dahinter warum. Er friert dann einfach ein und ich muss den Explorer schließen und dann wieder öffnen. *seufz*
Hm, also bei mir schon.

Heeeeey, bei mir ist dasselbe. :eek:
Das Fenster wird dann so milchig-trüb und da kommt dann so ein neues Fenster, wo steht: "Internet Explorer funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden" :mad:

Amy, willst du wirklich wissen, warum ich mal gesperrt war?
Ist aber eine lange Geschichte und hat mit dem EH zu tun. :D Ich geh mal schnell die Beiträge raussuchen, die mir zugesandt wurden, bevor sie gelöscht wurden. Ich find sie jetzt nicht, aber ich erzähls dir per PN. ;)

Ojaaa, Österreichs Vermehrer-Bude Nr.1 :rolleyes::D:D

Es gibt einen Wuff Chat???

Wissts, was ma grad einfallt?

Ja, es gibt/gab einen Chat. *seufz*

Und nein Chris, ich komme erst wieder, wenn ihr alle wieder am Platz seid. Ich will euch alle kennen lernen und da gehörst du genauso dazu wie die Amy. :)

Heeeeey, bei mir ist dasselbe. :eek:
Das Fenster wird dann so milchig-trüb und da kommt dann so ein neues Fenster, wo steht: "Internet Explorer funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden" :mad:

Hm, ja genau, wir scheinen das gleiche Problem zu haben, vielleicht könnte uns hier ja kurz jemand von den Admins helfen?

Ojaaa, Österreichs Vermehrer-Bude Nr.1 :rolleyes::D:D

Tja *räusper* seitdem kann ich diese Bude noch weniger leiden als vorher schon.

Oben