• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Ja stimmt, das hab ich auch ausgesprochen seltsam gefunden...letztes Jahr hat sogar der Schauberger einen Artikel kriegt und jetzt erwaehnens SOWAS net amal :rolleyes:

Amy, unser Platz is fuer dich nur net soo schlimm, weil du eh fast direkt daneben wohnst :p
Wennst von neben dem neuen VetMed Platz kommen wuerdest, waers fuer dich wahrscheinlich noch schlimmer, weilst dann ewig fahren muesstest und dann noch das Gatschloch hochklettern muesstest :p

Ja, der A**** der Welt sozusagen:o

Das stimmt, ich muss mit der Straßenbahn bis zur ENDstation fahren :eek: Oder sogar mit der Schnellbahn :eek::D

*lol* Also das ist typisch für Wien. :D Ich wohn so ziemlich am A**** der Welt - keine U-Bahn, keine Schnellbahn, nur ein Bus und die nächste Stadt ca. 15 min. mit dem Auto entfernt - ansonsten gibt es nur einen kleinen Greißler, und selbst wenn du zu dem willst, brauchst du ein Auto. :o

Ja stimmt, das hab ich auch ausgesprochen seltsam gefunden...letztes Jahr hat sogar der Schauberger einen Artikel kriegt und jetzt erwaehnens SOWAS net amal :rolleyes:

Aus gutem Grund vermutlich, ein Versagen macht man ja nicht gerne publik:rolleyes:
Hab sogar im f4v gefragt, ob noch ein Artikel dazu kommt, aber erstaunlicherweise keine Antwort bekommen.....:rolleyes:

*lol* Also das ist typisch für Wien. :D Ich wohn so ziemlich am A**** der Welt - keine U-Bahn, keine Schnellbahn, nur ein Bus und die nächste Stadt ca. 15 min. mit dem Auto entfernt - ansonsten gibt es nur einen kleinen Greißler, und selbst wenn du zu dem willst, brauchst du ein Auto. :o

Mir helfen nur leider die Oeffis herzlich wenig, wenn man ein Psycho-Cocker-Tier hat, das Menschen die einsteigen wollen anknurren moechte und Hunde die ansteigen toeten moechte :p
Ohne Auto werd ich aufgschmissen sein und "mein" Auto zieht jetzt dann demnaechst nach Graz, also brauch ich eins, sonst kann ich die HuSchu vergessen :(

Und das f4v hass ich sowieso...

Tja, liebe Leute, auf mich wartet leider noch einiges an Arbeit (und ein Hundsi, das noch mal ein Lacki machen möchte:o), also sag ich mal Gute Nacht!:)

Ich hab 3 Hundsis, die noch einmal ein Lacki machen wollen und morgen Histo-Test fuer den ich noch nix glernt hab und bin a no da :p
Und das wo Histo mein Hass-Fach is, bei dem ich diesmal alle Punkte kriegen sollt, damit ich no positiv werd :o

Ich hab 3 Hundsis, die noch einmal ein Lacki machen wollen und morgen Histo-Test fuer den ich noch nix glernt hab und bin a no da :p
Und das wo Histo mein Hass-Fach is, bei dem ich diesmal alle Punkte kriegen sollt, damit ich no positiv werd :o

Du wirst mir immer sympathischer....ich hab Histo auch gehasst und bin sowohl in Histo als auch in Embryologie nur ganz knapp durchgekommen..:D

Viel Glück morgen, du packst das!:)
Ich war heut leider viiiel zu faul (und gestern...und vorgester..und...naja), das wird noch eine lange Nacht:(

Bemitleidenswert :p:D *phööösebinz*
Scherz, aber ich armes Öffi-Kind könnte so nicht überleben :o

Amy, unser Platz is fuer dich nur net soo schlimm, weil du eh fast direkt daneben wohnst :p
Wennst von neben dem neuen VetMed Platz kommen wuerdest, waers fuer dich wahrscheinlich noch schlimmer, weilst dann ewig fahren muesstest und dann noch das Gatschloch hochklettern muesstest :p

Jetzt übertreib nicht :mad::D
Zur Vet.Med. finde ich es auch nicht weit, du brauchst dich eh nur in den Bus setzen und 12 Minuten länger fahren. Und das Gatschloch kraxel ich eh immer hoch :D

Hmmm, wenn Atmung/Niere/Lymph/Verdauung alles kommt und das bis morgen lernen? *lach*
Na mal schaun, ich hab immerhin schon 11,5 Punkte und brauch 24, damit ich positiv bin und hab aber noch 2 Tests bei denen man 10 Punkte erreichen kann *rechne*

Aber ich HASSE es, da lern ich sogar lieber Anatomie als das...auf die Praeparate-Pruefung freu ich mich besonders, wo ich komplett gleich aussehende rosa Kreiserl auseinanderhalten soll :rolleyes:

Hmmm, wenn Atmung/Niere/Lymph/Verdauung alles kommt und das bis morgen lernen? *lach*
Na mal schaun, ich hab immerhin schon 11,5 Punkte und brauch 24, damit ich positiv bin und hab aber noch 2 Tests bei denen man 10 Punkte erreichen kann *rechne*

Aber ich HASSE es, da lern ich sogar lieber Anatomie als das...auf die Praeparate-Pruefung freu ich mich besonders, wo ich komplett gleich aussehende rosa Kreiserl auseinanderhalten soll :rolleyes:

Könnte sich ausgehen.....und ein bisserl Glück braucht man auf dieser Uni sowieso immer;)

Na gut meine Lieben, mir schwirrt der Kopf von den Infos, die ich so bekommen habe - ich geh jetzt wohl auch mal besser schlafen.:o:(

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut, träumt was Schönes und stellt bitte nichts an. ;):)

Jetzt übertreib nicht :mad::D
Zur Vet.Med. finde ich es auch nicht weit, du brauchst dich eh nur in den Bus setzen und 12 Minuten länger fahren. Und das Gatschloch kraxel ich eh immer hoch :D

Ich bin auch lang genug oeffentlich hingefahren, ich hab genug :p
Und hab den Vorteil einen Fuehrerschein zu haben :p:p
Bringt mir nur ohne Auto net besonders viel :D

Is jetzt keiner da, der es wuenscht mich zu unterhalten? Ich mag net tatsaechlich lernen gehn...

Oben