Hilfe mir ist sehr fad

Edit: Gelöscht, da der betreffende User bereits gesperrt ist und ich dieses Thema ohnehin nicht unbedingt wieder an die Oberfläche holen wollte. :o

aber Montag sind alle wieder weg, hoff ich. Dann bin ich wieder da, wenn nichts dazwischen kommt.

Man sollts nicht beschreien..........Guten Morgen allerseits.....ich komm später wieder.Jetzt muß ich erstmal Schlaf nachholen. Das Terrortier hat die ganze Nacht im Stundentakt gek..... und ich im Stundentakt gewischt bzw. mit ihm raus.

Und um auch etwas Positives zu verkünden: :)

MichlS ist wieder entsperrt - konnte die angebliche Doppelregistierung gsd doch geklärt werden. :)

Morgen Uni!
Ja halbwegs gut überstanden - gestern lag irgendwas in der Luft. Sancho hat einen Fetz mit einem gleich großen Rüden angezettelt - kurz darauf wurde sie von einem Husky ständig auf den Boden geworfen und beritten (der war irgendwie von meinem "schleich di jetz" unbeeindruckt *grml*) - Kaya hat 2 Semmeln vom Tisch geklaut und vor lauter hastig fressen, sich diese dann nochmal durch den Kopf gehen lassen :rolleyes:

Na - ich war erstmals froh, dass heute Montag ist...

Morgen Uni!
Ja halbwegs gut überstanden - gestern lag irgendwas in der Luft. Sancho hat einen Fetz mit einem gleich großen Rüden angezettelt - kurz darauf wurde sie von einem Husky ständig auf den Boden geworfen und beritten (der war irgendwie von meinem "schleich di jetz" unbeeindruckt *grml*) - Kaya hat 2 Semmeln vom Tisch geklaut und vor lauter hastig fressen, sich diese dann nochmal durch den Kopf gehen lassen :rolleyes:

Na - ich war erstmals froh, dass heute Montag ist...

Ein typischer Sonntag also. :D

Wobei diese blöden unnötigen Hundebegegnungen sind wirklich das Letzte. Manche Besitzer haben ihre Hunde einfach nicht unter Kontrolle und der Böse ist dann natürlich immer der andere. :rolleyes::mad:

*gg* Und so eine Aussage von dir Sancho, das hätte ich auch nie erwartet - wo du dich doch immer so aufs Wochenende freust. :D;)

Ein typischer Sonntag also. :D

Wobei diese blöden unnötigen Hundebegegnungen sind wirklich das Letzte. Manche Besitzer haben ihre Hunde einfach nicht unter Kontrolle und der Böse ist dann natürlich immer der andere. :rolleyes::mad:

*gg* Und so eine Aussage von dir Sancho, das hätte ich auch nie erwartet - wo du dich doch immer so aufs Wochenende freust. :D;)

Ja der Husky war total lästig und natürlich weit und breit kein Herrl. Und beim Fetz mit dem Rüden ist Sancho ihn angefahren, weil er hinten geschnüffelt hat und der hat das gleich als Anlass genommen auf ein Weiberl loszugehen - manchmal sind schon komische Hund unterwegs...
Und ich war total konzentriert auf die Kaya, weils bei der normal gfährlicher is.. :rolleyes:

Naja - heut bereu ichs eh schon wieder, dass das Woe vorbei ist :D

Morgen Schoti!

Ja der Husky war total lästig und natürlich weit und breit kein Herrl. Und beim Fetz mit dem Rüden ist Sancho ihn angefahren, weil er hinten geschnüffelt hat und der hat das gleich als Anlass genommen auf ein Weiberl loszugehen - manchmal sind schon komische Hund unterwegs...
Und ich war total konzentriert auf die Kaya, weils bei der normal gfährlicher is.. :rolleyes:

Naja - heut bereu ichs eh schon wieder, dass das Woe vorbei ist :D

Also eh wie immer, die Besitzer sind wie vom Erdboden verschluckt. :mad::rolleyes:

Wobei diejenigen ja auch nicht schlecht sind, die erst nach ihrem Hund rufen und dann, wenn sie merken er kommt nicht, einem einfach entgegenbrüllen: "Der tut nix, der will nur spielen". :rolleyes:
Öhm ja, aber meine eine Hündin hat eine sehr eigene Vorstellung von spielen. :cool:

*gg* Da ist mir mal was passiert. Ich geh in Kärnten mit dem Psycho Nr. 1 (da hatte ich Psycho Nr. 2 noch nicht) einen Feldweg entlang, der in einen Wald mündet. Der Psycho war damals fünf oder sechs Monate jung, da treff ich direkt bevor der Wald beginnt, einen Mann mit einem Schnauzermischling - auch noch recht jung (also der Hund, nicht der Mann :D ). Die zwei toben und rennen und als ich dann weitergehen wollte, pfeiff ich nach dem Psycho. Meint der Mann: "Das funktioniert sicher noch nicht, dazu ist der Hund noch viel zu jung". Tja, Pfiff erfolgte, Psycho drehte während des Spiels ab und kam sofort und schnell zu mir gelaufen. Ich hab nur gesagt: "Sie haben recht, das funktioniert noch nicht, der Hund ist noch zu jung, das war nur Zufall." :D

Sancho, durchhalten, das nächste Wochenende kommt bestimmt. ;)

*hihi* ja diese zuuuufälle!!
gestern war noch mein bekannter mit seiner engl. bulldogge mit. der hatte gestern auch so einen "ich hör nix, herrli, bist mir wurscht-tag" .. kaum hat er was gesehen ist er abgedreht und hingestürmt...

daraufhin hat er ein weiberl erschnuppert, ein junges - die beiden spielen - frauli vom weiberl pfeift - weiberl kommt gelaufen - freund von mir: boah die hört aber gut für ihr alter... frauli: öhm.. das war grad zufall ..

also gehts auch umgekehrt :D

*hihi* ja diese zuuuufälle!!
gestern war noch mein bekannter mit seiner engl. bulldogge mit. der hatte gestern auch so einen "ich hör nix, herrli, bist mir wurscht-tag" .. kaum hat er was gesehen ist er abgedreht und hingestürmt...

daraufhin hat er ein weiberl erschnuppert, ein junges - die beiden spielen - frauli vom weiberl pfeift - weiberl kommt gelaufen - freund von mir: boah die hört aber gut für ihr alter... frauli: öhm.. das war grad zufall ..

also gehts auch umgekehrt :D

:D Das ist ja auch genial. :D
Ja, also wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie kommen oder nicht kommen, pfeiff ich immer - da ist nicht viel verhaut. :o
Aber bis jetzt hatte ich das Problem noch nicht, dass sie nicht zurückgekommen wären. *denk*

witzigerweise haben die beiden schon als Welpen gecheckt, das pfeiffen kommen heißt - da hab ich nie üben müssen. klappt besser als das "hier" *g*

konnt' nicht schlafen:( der Herr Hund läßt mich nicht, weil er alle paar Minuten auf die Terrasse will. Heut mittag gehn wir zum TA - wobei ich garnicht hören möcht, was der mir sagt, ist eh klar - zuviel Wasser im Bauch, das Herz kanns nimmer stemmen........ :(

Oben