Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TAGWACHE![]()
aber Montag sind alle wieder weg, hoff ich. Dann bin ich wieder da, wenn nichts dazwischen kommt.
Morgen Uni!
Ja halbwegs gut überstanden - gestern lag irgendwas in der Luft. Sancho hat einen Fetz mit einem gleich großen Rüden angezettelt - kurz darauf wurde sie von einem Husky ständig auf den Boden geworfen und beritten (der war irgendwie von meinem "schleich di jetz" unbeeindruckt *grml*) - Kaya hat 2 Semmeln vom Tisch geklaut und vor lauter hastig fressen, sich diese dann nochmal durch den Kopf gehen lassen
Na - ich war erstmals froh, dass heute Montag ist...
Ein typischer Sonntag also.
Wobei diese blöden unnötigen Hundebegegnungen sind wirklich das Letzte. Manche Besitzer haben ihre Hunde einfach nicht unter Kontrolle und der Böse ist dann natürlich immer der andere.
*gg* Und so eine Aussage von dir Sancho, das hätte ich auch nie erwartet - wo du dich doch immer so aufs Wochenende freust.![]()
Ja der Husky war total lästig und natürlich weit und breit kein Herrl. Und beim Fetz mit dem Rüden ist Sancho ihn angefahren, weil er hinten geschnüffelt hat und der hat das gleich als Anlass genommen auf ein Weiberl loszugehen - manchmal sind schon komische Hund unterwegs...
Und ich war total konzentriert auf die Kaya, weils bei der normal gfährlicher is..
Naja - heut bereu ichs eh schon wieder, dass das Woe vorbei ist![]()
der tag ist gerettet, kann eigentlich gar nicht besser werden
Meryl hat gewonnen!!!!![]()
*hihi* ja diese zuuuufälle!!
gestern war noch mein bekannter mit seiner engl. bulldogge mit. der hatte gestern auch so einen "ich hör nix, herrli, bist mir wurscht-tag" .. kaum hat er was gesehen ist er abgedreht und hingestürmt...
daraufhin hat er ein weiberl erschnuppert, ein junges - die beiden spielen - frauli vom weiberl pfeift - weiberl kommt gelaufen - freund von mir: boah die hört aber gut für ihr alter... frauli: öhm.. das war grad zufall ..
also gehts auch umgekehrt![]()
witzigerweise haben die beiden schon als Welpen gecheckt, das pfeiffen kommen heißt - da hab ich nie üben müssen. klappt besser als das "hier" *g*