Hilfe mir ist sehr fad

Ja stimmt, das hab ich auch ausgesprochen seltsam gefunden...letztes Jahr hat sogar der Schauberger einen Artikel kriegt und jetzt erwaehnens SOWAS net amal :rolleyes:

Amy, unser Platz is fuer dich nur net soo schlimm, weil du eh fast direkt daneben wohnst :p
Wennst von neben dem neuen VetMed Platz kommen wuerdest, waers fuer dich wahrscheinlich noch schlimmer, weilst dann ewig fahren muesstest und dann noch das Gatschloch hochklettern muesstest :p

Ja, der A**** der Welt sozusagen:o

Das stimmt, ich muss mit der Straßenbahn bis zur ENDstation fahren :eek: Oder sogar mit der Schnellbahn :eek::D

*lol* Also das ist typisch für Wien. :D Ich wohn so ziemlich am A**** der Welt - keine U-Bahn, keine Schnellbahn, nur ein Bus und die nächste Stadt ca. 15 min. mit dem Auto entfernt - ansonsten gibt es nur einen kleinen Greißler, und selbst wenn du zu dem willst, brauchst du ein Auto. :o

Ja stimmt, das hab ich auch ausgesprochen seltsam gefunden...letztes Jahr hat sogar der Schauberger einen Artikel kriegt und jetzt erwaehnens SOWAS net amal :rolleyes:

Aus gutem Grund vermutlich, ein Versagen macht man ja nicht gerne publik:rolleyes:
Hab sogar im f4v gefragt, ob noch ein Artikel dazu kommt, aber erstaunlicherweise keine Antwort bekommen.....:rolleyes:

*lol* Also das ist typisch für Wien. :D Ich wohn so ziemlich am A**** der Welt - keine U-Bahn, keine Schnellbahn, nur ein Bus und die nächste Stadt ca. 15 min. mit dem Auto entfernt - ansonsten gibt es nur einen kleinen Greißler, und selbst wenn du zu dem willst, brauchst du ein Auto. :o

Mir helfen nur leider die Oeffis herzlich wenig, wenn man ein Psycho-Cocker-Tier hat, das Menschen die einsteigen wollen anknurren moechte und Hunde die ansteigen toeten moechte :p
Ohne Auto werd ich aufgschmissen sein und "mein" Auto zieht jetzt dann demnaechst nach Graz, also brauch ich eins, sonst kann ich die HuSchu vergessen :(

Und das f4v hass ich sowieso...

Tja, liebe Leute, auf mich wartet leider noch einiges an Arbeit (und ein Hundsi, das noch mal ein Lacki machen möchte:o), also sag ich mal Gute Nacht!:)

Ich hab 3 Hundsis, die noch einmal ein Lacki machen wollen und morgen Histo-Test fuer den ich noch nix glernt hab und bin a no da :p
Und das wo Histo mein Hass-Fach is, bei dem ich diesmal alle Punkte kriegen sollt, damit ich no positiv werd :o

Ich hab 3 Hundsis, die noch einmal ein Lacki machen wollen und morgen Histo-Test fuer den ich noch nix glernt hab und bin a no da :p
Und das wo Histo mein Hass-Fach is, bei dem ich diesmal alle Punkte kriegen sollt, damit ich no positiv werd :o

Du wirst mir immer sympathischer....ich hab Histo auch gehasst und bin sowohl in Histo als auch in Embryologie nur ganz knapp durchgekommen..:D

Viel Glück morgen, du packst das!:)
Ich war heut leider viiiel zu faul (und gestern...und vorgester..und...naja), das wird noch eine lange Nacht:(

Bemitleidenswert :p:D *phööösebinz*
Scherz, aber ich armes Öffi-Kind könnte so nicht überleben :o

Amy, unser Platz is fuer dich nur net soo schlimm, weil du eh fast direkt daneben wohnst :p
Wennst von neben dem neuen VetMed Platz kommen wuerdest, waers fuer dich wahrscheinlich noch schlimmer, weilst dann ewig fahren muesstest und dann noch das Gatschloch hochklettern muesstest :p

Jetzt übertreib nicht :mad::D
Zur Vet.Med. finde ich es auch nicht weit, du brauchst dich eh nur in den Bus setzen und 12 Minuten länger fahren. Und das Gatschloch kraxel ich eh immer hoch :D

Hmmm, wenn Atmung/Niere/Lymph/Verdauung alles kommt und das bis morgen lernen? *lach*
Na mal schaun, ich hab immerhin schon 11,5 Punkte und brauch 24, damit ich positiv bin und hab aber noch 2 Tests bei denen man 10 Punkte erreichen kann *rechne*

Aber ich HASSE es, da lern ich sogar lieber Anatomie als das...auf die Praeparate-Pruefung freu ich mich besonders, wo ich komplett gleich aussehende rosa Kreiserl auseinanderhalten soll :rolleyes:

Hmmm, wenn Atmung/Niere/Lymph/Verdauung alles kommt und das bis morgen lernen? *lach*
Na mal schaun, ich hab immerhin schon 11,5 Punkte und brauch 24, damit ich positiv bin und hab aber noch 2 Tests bei denen man 10 Punkte erreichen kann *rechne*

Aber ich HASSE es, da lern ich sogar lieber Anatomie als das...auf die Praeparate-Pruefung freu ich mich besonders, wo ich komplett gleich aussehende rosa Kreiserl auseinanderhalten soll :rolleyes:

Könnte sich ausgehen.....und ein bisserl Glück braucht man auf dieser Uni sowieso immer;)

Na gut meine Lieben, mir schwirrt der Kopf von den Infos, die ich so bekommen habe - ich geh jetzt wohl auch mal besser schlafen.:o:(

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut, träumt was Schönes und stellt bitte nichts an. ;):)

Jetzt übertreib nicht :mad::D
Zur Vet.Med. finde ich es auch nicht weit, du brauchst dich eh nur in den Bus setzen und 12 Minuten länger fahren. Und das Gatschloch kraxel ich eh immer hoch :D

Ich bin auch lang genug oeffentlich hingefahren, ich hab genug :p
Und hab den Vorteil einen Fuehrerschein zu haben :p:p
Bringt mir nur ohne Auto net besonders viel :D

Is jetzt keiner da, der es wuenscht mich zu unterhalten? Ich mag net tatsaechlich lernen gehn...

Oben