Chimney
Super Knochen
Ähm... hast du auch die Smileys dahinter gesehen?
Also mal tiiiiief durchatmen, du hast Feierabend![]()
Danke, du verstehst mich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm... hast du auch die Smileys dahinter gesehen?
Also mal tiiiiief durchatmen, du hast Feierabend![]()
Hallo Amy!
Schön, dass du wieder hier bist - wie war es in Salzburg?
Den Rest bekommen wir schon noch unter Kontrolle - hoffe ich zumindest.![]()
Och, was ich bis jetzt so von Biggy gelesen habe, zählt sie zwar auch eher zu den schnell aufbrausenden Usern, aber sie meint es meistens nicht so krass, wie es rüberkommt.![]()
Och, was ich bis jetzt so von Biggy gelesen habe, zählt sie zwar auch eher zu den schnell aufbrausenden Usern, aber sie meint es meistens nicht so krass, wie es rüberkommt.![]()
Naja
Uni, kommst du nächste Woche in die Huschu? Ich glaub, da kann ich nicht kommen, weil ich da ein Turnier in Langenwang habe![]()
Weiß ich eh![]()
Ich weiß, ich weiß, aber wir sind hier in der Blödelecke, ich glaube, hier kann man sich schon ein paar Scherze erlauben
Huhu Chimneylein!!
Huhu Schotilein! *wildwink*
Ich weiß, ich weiß, aber wir sind hier in der Blödelecke, ich glaube, hier kann man sich schon ein paar Scherze erlauben![]()
Jep - da ich in einem anderen Forum Mod bin, weiss ich, dass vieles, was man tut einfach mal aus Prinzip kritisiert wird!Tschuldigung, wenns bissi barsch rüber kam!
![]()
WAS?! Wie gemein. *heulundschluchz* Wann bist du denn dann wieder in der HuSchu?
Du warst in Sbg?Wie wars?
Aaalso, ob ich in den Semesterferien wieder da bin, weiß ich nicht, aber am Samstag nach den Ferien ganz sicher![]()
Hm, geht so
Meinem Großvater gehts es momentan überhaupt nicht gut, deshalb fahren wir ihn so oft wie möglich besuchen![]()
Hm, geht so
Meinem Großvater gehts es momentan überhaupt nicht gut, deshalb fahren wir ihn so oft wie möglich besuchen![]()
Wieso seid ihr denn alle irgendwo Mods?
Bin ich jetzt auch noch out, weil ich keiner bin?![]()
das tut mir leid!
bist du jetzt bei Uli AG tainieren
ich bin mir nämlich nicht sicher was ich tun soll, wenn jetzt wirklich übersiedelt wird, is scho ein bissi weit für mich
und die Winterpause bis März geht ma a bissi am Socken
Ooooooooohhhhhmmmmmmmmmm! (Warum gibt es kein Buddah-Smilie?)
Ach Chimney, du bist doch nicht out. *knuddel*
Ich war ein Jahr oder so in einem Forum angemeldet, bis ich vom Betreiber dort gefragt wurde, ob ich nicht in seinem Team mitarbeiten möchte.![]()
Wieso seid ihr denn alle irgendwo Mods?![]()