Hilfe mir ist sehr fad

Och, was ich bis jetzt so von Biggy gelesen habe, zählt sie zwar auch eher zu den schnell aufbrausenden Usern, aber sie meint es meistens nicht so krass, wie es rüberkommt. ;)

Ich weiß, ich weiß, aber wir sind hier in der Blödelecke, ich glaube, hier kann man sich schon ein paar Scherze erlauben ;):D

Huhu Chimneylein!! :)

Huhu Schotilein! *wildwink*

Jep - da ich in einem anderen Forum Mod bin, weiss ich, dass vieles, was man tut einfach mal aus Prinzip kritisiert wird! :o Tschuldigung, wenns bissi barsch rüber kam! :o

Ich weiß wie das ist - da wird von einigen Usern erstmal kritisiert und dann erst nachgefragt, ob es berechtigt ist oder war.

Ich bin echt froh, dass ich nur in einem kleinen total familiären Forum Mod bin, da ist die ganze Atmosphäre etwas ruhiger. :)

Kein Problem, kann ja jedem mal passieren - und ich nehm mich da ja nicht aus. Ich hau auch oft erstmal drauf und diskutiere erst dann. :o

Aaalso, ob ich in den Semesterferien wieder da bin, weiß ich nicht, aber am Samstag nach den Ferien ganz sicher :)

Na gut, gib mir einfach Bescheid, wenn du wieder dort bist - dann komm ich vorbei. :)
Momentan ists eh blöd, Psycho Nr. 2 ist läufig. *grml*

Hm, geht so :o
Meinem Großvater gehts es momentan überhaupt nicht gut, deshalb fahren wir ihn so oft wie möglich besuchen :o

Oh, das tut mir leid Amy. *knuddel*

Hm, geht so :o
Meinem Großvater gehts es momentan überhaupt nicht gut, deshalb fahren wir ihn so oft wie möglich besuchen :o

das tut mir leid!:(

bist du jetzt bei Uli AG tainieren:confused:
ich bin mir nämlich nicht sicher was ich tun soll, wenn jetzt wirklich übersiedelt wird, is scho ein bissi weit für mich:o
und die Winterpause bis März geht ma a bissi am Socken

Wieso seid ihr denn alle irgendwo Mods?:confused:

Bin ich jetzt auch noch out, weil ich keiner bin?:(

Ach Chimney, du bist doch nicht out. *knuddel*

Ich war ein Jahr oder so in einem Forum angemeldet, bis ich vom Betreiber dort gefragt wurde, ob ich nicht in seinem Team mitarbeiten möchte. ;)

Und ja, obwohl wir dort Mods sind, sind wir hauptsächlich User und unsere Hauptaufgabe besteht eigentlich aus Themen schließen oder verschieben oder irgendetwas in einem Thema ändern oder Themen wieder zum Laufen zu bringen oder halt den Usern bei verschiedenen Dingen (Bilderupload, etc.) zu helfen. Nur im Notfall greifen wir wirklich in das Geschehen ein und da immer erst per PN und dann erst öffentlich. Das ist sowas wie ein ungeschriebenes Gesetz bei uns.

das tut mir leid!:(

bist du jetzt bei Uli AG tainieren:confused:
ich bin mir nämlich nicht sicher was ich tun soll, wenn jetzt wirklich übersiedelt wird, is scho ein bissi weit für mich:o
und die Winterpause bis März geht ma a bissi am Socken

Ah ja, du bist ja auch auf der VetMed... Gehst du Agility? Bei wem denn? Vielleicht hab ich dich das schon mal gefragt, ich bin manchmal etwas gaga:o

Wieso seid ihr denn alle irgendwo Mods?:confused:

Ich bin vor 8 Jahren Mod in einem Forum von der Groesse vom Wuff geworden...war das 4 Jahre und hab dann mit einer Gruppe aus diesem Forum mein eigenes aufgemacht und bin zusaetzlich jetzt noch neben meinem eigenen in einem anderen Forum Admin...also jaaaa du bist voll out.
Du bist nirgends Mod und hast nur einen Hund :p:p:p

Oben