Hilfe mir ist sehr fad

Wenn sie sagt, wieso sie gesperrt wurde, wird sie sicher gleich wieder gesperrt, weils dann ja vertrauliche Sachen oeffentlich schreibt...

Wenn sie sagt, wieso sie gesperrt wurde, wird sie sicher gleich wieder gesperrt, weils dann ja vertrauliche Sachen oeffentlich schreibt...

@chris: hab ichdas recht verstandne dass du mit bimo in kontakt bist? ich bräucht nämlih ihre email oder icq oder was auch immer, weil ich ihr versprochen habe mich zu melden wenn ich in wien bin :o

Nein, man selbst darf sagen/schreiben warum man gesperrt wurde, man darf nur keine PNs oder E-Mails veröffentlichen, so hab ich es halt verstanden und die Admins nennen den Grund nicht. :o

Mhm...darauf taet ich trotzdem irgendwie net wirklich vertrauen, wenn ich 10 Minuten vorher schon wegen was auch immer gsperrt worden waer :o

Nein, man selbst darf sagen/schreiben warum man gesperrt wurde, man darf nur keine PNs oder E-Mails veröffentlichen, so hab ich es halt verstanden und die Admins nennen den Grund nicht. :o

Naja......Bimo wurde gesperrt, weil sie hier geschrieben hat, dass sie eben wegen Mehrfachreg. verwarnt worden ist:o gut, sie hat schon auch noch Öl ins Feuer gegossen, aber ihre diesbezüglichen Beiträge wurden ja gelöscht:o

Naja......Bimo wurde gesperrt, weil sie hier geschrieben hat, dass sie eben wegen Mehrfachreg. verwarnt worden ist:o gut, sie hat schon auch noch Öl ins Feuer gegossen, aber ihre diesbezüglichen Beiträge wurden ja gelöscht:o

Angeblich war dies nicht der Grund Chimney. :o Ich war aber zu spät dran und konnte ihre Beiträge nicht mehr lesen.
Chris, weißt du den tatsächlichen Grund? :confused:

Glaubs mir, ich bin sicher weeeeeeeeeeesentlich pessimistischer als du, das koennen alle bezeugen :p
Auch die Heidi, wenns net weg waer :D

Gibts einen? Das oeffentlich schreiben war net der Grund, die angebliche Mehrfachregistrierung war net der Grund...hmmm, bleibt da no was?

Glaubs mir, ich bin sicher weeeeeeeeeeesentlich pessimistischer als du, das koennen alle bezeugen :p
Auch die Heidi, wenns net weg waer :D

*gg* Ich kenne Leute, die würden glatt das Gegenteil von deiner Aussage behaupten. :D;)

Ja, Heidi. :(
Ich hoffe, es verirrt sich doch mal ein Admin hier in das Thema und liest meinen Vorschlag, die Sperre innerhalb der dreißig Tage aufzuheben. *seufz*

Ah so. Naja, die Geschichte war irgendwie verwirrend:o

Da stimme ich dir zu 100 % zu. :o

Gibts einen? Das oeffentlich schreiben war net der Grund, die angebliche Mehrfachregistrierung war net der Grund...hmmm, bleibt da no was?

Ich hab keine Ahnung, aber mir wird auch kein Admin den wahren Grund nennen. :(

seit doch froh das ihr noch alle lebt :cool::cool::cool:

Walter, sei nicht so ein Egoist. :mad::eek:

Ich weiß es glaub ich:D:D Die Kritik an den Admins

Hm, meinst du?

Oben