Schote
Super Knochen
Vielleicht gibt Vici auch kurz Bescheid, warum sie gesperrt ist.
Michl habe ich bereits kontaktiert und warte nun auf seine Antwort.![]()
bin gespannt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht gibt Vici auch kurz Bescheid, warum sie gesperrt ist.
Michl habe ich bereits kontaktiert und warte nun auf seine Antwort.![]()
Wenn sie sagt, wieso sie gesperrt wurde, wird sie sicher gleich wieder gesperrt, weils dann ja vertrauliche Sachen oeffentlich schreibt...
Wenn sie sagt, wieso sie gesperrt wurde, wird sie sicher gleich wieder gesperrt, weils dann ja vertrauliche Sachen oeffentlich schreibt...
Nein, man selbst darf sagen/schreiben warum man gesperrt wurde, man darf nur keine PNs oder E-Mails veröffentlichen, so hab ich es halt verstanden und die Admins nennen den Grund nicht.![]()
Mhm...darauf taet ich trotzdem irgendwie net wirklich vertrauen, wenn ich 10 Minuten vorher schon wegen was auch immer gsperrt worden waer![]()
Naja......Bimo wurde gesperrt, weil sie hier geschrieben hat, dass sie eben wegen Mehrfachreg. verwarnt worden istgut, sie hat schon auch noch Öl ins Feuer gegossen, aber ihre diesbezüglichen Beiträge wurden ja gelöscht
![]()
Angeblich war dies nicht der Grund Chimney.
Chris, weißt du den tatsächlichen Grund?![]()
Glaubs mir, ich bin sicher weeeeeeeeeeesentlich pessimistischer als du, das koennen alle bezeugen
Auch die Heidi, wenns net weg waer![]()
Gibts einen? Das oeffentlich schreiben war net der Grund, die angebliche Mehrfachregistrierung war net der Grund...hmmm, bleibt da no was?
*gg* Ich kenne Leute, die würden glatt das Gegenteil von deiner Aussage behaupten.
Ja, Heidi.
Ich hoffe, es verirrt sich doch mal ein Admin hier in das Thema und liest meinen Vorschlag, die Sperre innerhalb der dreißig Tage aufzuheben. *seufz*
Ah so. Naja, die Geschichte war irgendwie verwirrend![]()
Gibts einen? Das oeffentlich schreiben war net der Grund, die angebliche Mehrfachregistrierung war net der Grund...hmmm, bleibt da no was?
seit doch froh das ihr noch alle lebt![]()
Ich weiß es glaub ichDie Kritik an den Admins
seit doch froh das ihr noch alle lebt![]()
Wieso gerade dreißig Tage?Was passiert dann?
![]()
Ups nein, meinte drei Wochen. Na ja, Hexerl hat geschrieben, dass bei ihr das Monopoly früher oft drei Wochen gedauert hat und ich hab gemeint, das wäre doch auch eine Zeitspanne, nach der man bimo wieder entsperren könnte.![]()