Unique
Super Knochen
Ich glaub leider aber nicht, dass die das machen![]()
*seufz* Aber seid hier so viele weg sind, ist es so seltsam hier.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub leider aber nicht, dass die das machen![]()
*seufz* Aber seid hier so viele weg sind, ist es so seltsam hier.![]()
Da geb ich dir absolut recht![]()
Ok, ich habe Antwort von Michl - ihm wird, zur Abwechslung einmal, eine Doppelregistrierung vorgeworfen.![]()
*seufz* Aber seid hier so viele weg sind, ist es so seltsam hier.![]()
wie in alten DDR-Zeiten, da hat man sich nix sagen traut und wenn doch, war mal der Nachbar weg, mal ein anderer.
Sagen traut man sich da nur noch was, wenn die Dusche läuft um nicht abgehorcht zu werden.
Warum habe ich das nur geahnt![]()
wie in alten DDR-Zeiten, da hat man sich nix sagen traut und wenn doch, war mal der Nachbar weg, mal ein anderer.
Sagen traut man sich da nur noch was, wenn die Dusche läuft um nicht abgehorcht zu werden.
und wer bist du jetzt!![]()
Woher wusste ich nur, dass genau das jetzt von dir kommt?![]()
Na, wer bist du denn?Neu registriert und gleich Fallkenntnisse?
Ein Schelm, wer böses denkt!
Ich denke, das Problem ist, dass bei so vielen Usern, wie es hier hat, eine detaillierte Abklärung jedes einzelnen Falles gar nicht möglich ist. Da wird bei Verdacht gesperrt - und wenn der User die Situation erklären kann, wird wieder entsperrt!
Biggy
Ich denke, das Problem ist, dass bei so vielen Usern, wie es hier hat, eine detaillierte Abklärung jedes einzelnen Falles gar nicht möglich ist. Da wird bei Verdacht gesperrt - und wenn der User die Situation erklären kann, wird wieder entsperrt!
Biggy
Ist man nicht immer unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist?![]()
Guten Abend @ all
Ich bin gerade aus Salzburg zurückgekommen und Uni, die Psycho-Fotos sind herrlich
Zum Rest:![]()
Sind wir hier vor Gericht? - Dieser Leitsatz gilt für Angeklagte in einem Gerichts- bzw. Untersuchungsverfahren! - Hier geht es um ein PRIVATES Forum! Die Admins bzw. die Besitzer des Forums haben Hausrecht!
Wenn sich jemand bei mir zu Hause nicht so benimmt, wie ich es will, steht der auch schneller vor der Tür als er "unschuldig" sagen kann! - Und da muss ICH gar nix beweisen!![]()
Sind wir hier vor Gericht? - Dieser Leitsatz gilt für Angeklagte in einem Gerichts- bzw. Untersuchungsverfahren! - Hier geht es um ein PRIVATES Forum! Die Admins bzw. die Besitzer des Forums haben Hausrecht!
Wenn sich jemand bei mir zu Hause nicht so benimmt, wie ich es will, steht der auch schneller vor der Tür als er "unschuldig" sagen kann! - Und da muss ICH gar nix beweisen!![]()
Ähm... hast du auch die Smileys dahinter gesehen?
Also mal tiiiiief durchatmen, du hast Feierabend![]()