Hilfe mir ist sehr fad

*seufz* Aber seid hier so viele weg sind, ist es so seltsam hier. :o

wie in alten DDR-Zeiten, da hat man sich nix sagen traut und wenn doch, war mal der Nachbar weg, mal ein anderer.
Sagen traut man sich da nur noch was, wenn die Dusche läuft um nicht abgehorcht zu werden.

Warum habe ich das nur geahnt:rolleyes::rolleyes:

Ich weiß auch nicht, was derzeit hier los ist. :o

wie in alten DDR-Zeiten, da hat man sich nix sagen traut und wenn doch, war mal der Nachbar weg, mal ein anderer.
Sagen traut man sich da nur noch was, wenn die Dusche läuft um nicht abgehorcht zu werden.

Ich glaub, wenn es ganz so schlimm wäre, dann müsste ich schon längst weg sein. Ich kann meine Klappe ja so gut wie gar nie halten. :o

und wer bist du jetzt!;):D

Ich hoffe ganz stark, keine Doppelregistrierung. :o

Na, wer bist du denn? :eek: Neu registriert und gleich Fallkenntnisse? :cool: Ein Schelm, wer böses denkt! :D

Ich denke, das Problem ist, dass bei so vielen Usern, wie es hier hat, eine detaillierte Abklärung jedes einzelnen Falles gar nicht möglich ist. Da wird bei Verdacht gesperrt - und wenn der User die Situation erklären kann, wird wieder entsperrt!

Biggy

Ich hoffe hier sind nicht allzuviele Schelme.............. als "Leser" muss ich mich ja nicht registrieren, oder? ;)

Aber ich habe beschlossen auch etwas zu schreiben - nichts produktives, dazu hab ich nicht soviel Wissen und es gibt einige bessere supertolle Hundetrainer hier, die meine Meinung in keinster Weise akzeptieren würden.

Und NEIN!
Ich bin keine Doppelregistrierung!

mfg

Ich denke, das Problem ist, dass bei so vielen Usern, wie es hier hat, eine detaillierte Abklärung jedes einzelnen Falles gar nicht möglich ist. Da wird bei Verdacht gesperrt - und wenn der User die Situation erklären kann, wird wieder entsperrt!

Biggy

Ist man nicht immer unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist?;):D

Sind wir hier vor Gericht? - Dieser Leitsatz gilt für Angeklagte in einem Gerichts- bzw. Untersuchungsverfahren! - Hier geht es um ein PRIVATES Forum! Die Admins bzw. die Besitzer des Forums haben Hausrecht!

Wenn sich jemand bei mir zu Hause nicht so benimmt, wie ich es will, steht der auch schneller vor der Tür als er "unschuldig" sagen kann! - Und da muss ICH gar nix beweisen! :rolleyes:

Tja, nur geht es hier um angebliche Doppelregistrierungen und das ist mehr als lächerlich. Ich kann dir hier stattdessen einige andere Dinge nennen, die eher gegen irgendetwas verstoßen, als diese angeblichen Doppelnicks. :o

Und wer mir bei mir Zuhause nicht passt, den lass ich erst gar nicht rein. :cool:

Ich sag auch nichts gegen das Hausrecht, ja, alles schön und gut. Aber vielleicht kann man manchmal einfach erst nachfragen und dann Sperren. Ich glaube, einen Teil der Sperren könnte man anders lösen.

Sind wir hier vor Gericht? - Dieser Leitsatz gilt für Angeklagte in einem Gerichts- bzw. Untersuchungsverfahren! - Hier geht es um ein PRIVATES Forum! Die Admins bzw. die Besitzer des Forums haben Hausrecht!

Wenn sich jemand bei mir zu Hause nicht so benimmt, wie ich es will, steht der auch schneller vor der Tür als er "unschuldig" sagen kann! - Und da muss ICH gar nix beweisen! :rolleyes:

Ähm... hast du auch die Smileys dahinter gesehen? :confused:

Also mal tiiiiief durchatmen, du hast Feierabend ;):D

Nciht alles so ernst nehmen, natürlich sind wir nicht vor Gericht;)
Man kommt eben, wenn man die Dinge so beobachtet, nicht um die Erkenntnis, dass so manche Sperre....sagen wir....eher mit persönlichen Befindlichkeiten zu tun hat.

HALLO AMY!!!

Oben