franzi141288
Super Knochen
Und ich dachte schon was ernstesnix ist los .das ist mein normal zustand. freundlich kann ja ein jeder sein![]()

Erzähl mal, wie man dich an einem Freitag aufheitern kann - so kurz vor Wochenende

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte schon was ernstesnix ist los .das ist mein normal zustand. freundlich kann ja ein jeder sein![]()
mit meinem hund gassi zu gehnUnd ich dachte schon was ernstes
Erzähl mal, wie man dich an einem Freitag aufheitern kann - so kurz vor Wochenende![]()
Na siehst du. Schon mal ein Anfangmit meinem hund gassi zu gehn![]()
Ohje...So ein idiot...
Sag fährst du morgen in die Huschu?
Hallo allerseits ..
Ich weiß nicht, ob DAS http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=70114&page=16 jemand von euch gelesen hat, aber die Folgen sind fatal
Soey hat sich gleich gestern wieder schnellstens beruhigt, aber die Jackie will gar nimma vor die Türist sogar zusammengezuckt, als sich ein Zeitungsflyer auf uns zubewegte
Was kann ich tun?
Das kannst Du wohl laut sagenIch denk, ich werd die nächste Runde ALLEINE mit Jackie machen, mit viiiiiiel Wurst, vielleicht vergisst sie dann diesen "bösen Ort" schnell wieder und er bekommt wieder einen leckeren Touch
*hoff*
Japp, tu ich .. du mit?![]()
Sch....mit guten zureden, und motivation geht´s auch nicht?
Ich denk schon das sie das schnell vergisst. Oder sagen wirs mal so ich hoffe es.
Maybe wennst mich mitnimmst? Nur halt ohne Joey. Da könnt ich dir ja die Jackie ein bisschen abnehmen.![]()
Ist Deine Mom also doch zuhause? - ist ja tollja, würd mich freuen, nur ich würd halt dann schon um 10.00 dort sein wollen, weil die Jackie dann gleich im "Welpenkurs" mitmachen könnte.
![]()
Joa wäre kein Prob. muss das aber mit meiner Mum noch klar stellen. Also machst mit der Jackie auch gleich den Welpenkurs und dannach gleich mit Soey den Normalen? *gg*
LOL .. was ist an dem Familienhundekurs NICHT normal?!
Ja passt, gibst halt noch Bescheid. Würd gegen 9.30 wegfahren bei mir. Kriegst ja auch noch Leine und MK, und wenns dich freut meine Kamera zum Knipsen![]()
das mit Kasperl kenne ich,...meine Zicke ist ja auch nicht unbedingt "Männer verliebt", wenn ich die falschen beim Spazieren gehe treffe, ist das auch immer recht spannend, eingezogener Schwanz, und hinterm Frauli verstecken,...aber ich versuche sie nicht zu bestätigen und mach den Kasperl, so von wegen "geh komm ist ja nix, gemma weiter"....
ist halt schwer, da ich ja bei nicht weiß, warum sie sich so verhält,...kanns mir aber denken, weil um sonst ist sie nicht in der Tötung gesessen![]()
Hätt aber lieber die Jackie bei mir. *schmoll*![]()
Ich sag dir noch Bescheid aber die Dame ist arbeiten und ich pass aufn Joey auf.![]()
Ich nehm mal ganz UNVOREINGENOMMEN an, dass die Kleine nach der "Arbeit" eh eher müde sein wird und somit GEMÜTLICH
Aber ja, kein Problem, dann OHNE Cam
*g*
![]()
Ich war gestern in der Situation leider einfach selber so "panisch" weil ich echt geschädigt bin, was betrunkene alte Männer angehtund selbst eigentlich nur so schnell wie möglich weg wollte - und da kam uns diese blöde Tafel noch in die Quere
![]()