Hilfe mir ist sehr fad

Das kannst Du wohl laut sagen :mad: Ich denk, ich werd die nächste Runde ALLEINE mit Jackie machen, mit viiiiiiel Wurst, vielleicht vergisst sie dann diesen "bösen Ort" schnell wieder und er bekommt wieder einen leckeren Touch ;) *hoff*

Japp, tu ich .. du mit? :D

Ich denk schon das sie das schnell vergisst. Oder sagen wirs mal so ich hoffe es. :o

Maybe wennst mich mitnimmst? Nur halt ohne Joey. Da könnt ich dir ja die Jackie ein bisschen abnehmen. :p

Sch....:( mit guten zureden, und motivation geht´s auch nicht?

Naja, als ich die Tür aufmachte, schoss sie noch raus, dann hat sie kurz überlegt, und wollt mit eingezogenem Schwanz gleich wieder rein :(

Ja, also ich hab sie jetzt in der Früh halt mehr od. weniger gezwungen, solang ich den Kasperl für die spielte lief sie auch brav mit, sobald ich aber aufhörte blieb sie stehen und fing an zu schnüffeln.

Wie gesagt, werds ALLEINE mit ihr nachher nochmals versuchen.

Ich denk schon das sie das schnell vergisst. Oder sagen wirs mal so ich hoffe es. :o

Maybe wennst mich mitnimmst? Nur halt ohne Joey. Da könnt ich dir ja die Jackie ein bisschen abnehmen. :p

Ist Deine Mom also doch zuhause? - ist ja toll :) ja, würd mich freuen, nur ich würd halt dann schon um 10.00 dort sein wollen, weil die Jackie dann gleich im "Welpenkurs" mitmachen könnte. :D

das mit Kasperl kenne ich,...meine Zicke ist ja auch nicht unbedingt "Männer verliebt", wenn ich die falschen beim Spazieren gehe treffe, ist das auch immer recht spannend, eingezogener Schwanz, und hinterm Frauli verstecken,...aber ich versuche sie nicht zu bestätigen und mach den Kasperl, so von wegen "geh komm ist ja nix, gemma weiter"....

ist halt schwer, da ich ja bei nicht weiß, warum sie sich so verhält,...kanns mir aber denken, weil um sonst ist sie nicht in der Tötung gesessen:mad:

Ist Deine Mom also doch zuhause? - ist ja toll :) ja, würd mich freuen, nur ich würd halt dann schon um 10.00 dort sein wollen, weil die Jackie dann gleich im "Welpenkurs" mitmachen könnte. :D

Joa wäre kein Prob. muss das aber mit meiner Mum noch klar stellen. Also machst mit der Jackie auch gleich den Welpenkurs und dannach gleich mit Soey den Normalen? *gg*

Joa wäre kein Prob. muss das aber mit meiner Mum noch klar stellen. Also machst mit der Jackie auch gleich den Welpenkurs und dannach gleich mit Soey den Normalen? *gg*

LOL .. was ist an dem Familienhundekurs NICHT normal?! :D:p

Ja passt, gibst halt noch Bescheid. Würd gegen 9.30 wegfahren bei mir. Kriegst ja auch noch Leine und MK, und wenns dich freut meine Kamera zum Knipsen :D

LOL .. was ist an dem Familienhundekurs NICHT normal?! :D:p

Ja passt, gibst halt noch Bescheid. Würd gegen 9.30 wegfahren bei mir. Kriegst ja auch noch Leine und MK, und wenns dich freut meine Kamera zum Knipsen :D

Hätt aber lieber die Jackie bei mir. *schmoll* :p

Ich sag dir noch Bescheid aber die Dame ist arbeiten und ich pass aufn Joey auf. :)

das mit Kasperl kenne ich,...meine Zicke ist ja auch nicht unbedingt "Männer verliebt", wenn ich die falschen beim Spazieren gehe treffe, ist das auch immer recht spannend, eingezogener Schwanz, und hinterm Frauli verstecken,...aber ich versuche sie nicht zu bestätigen und mach den Kasperl, so von wegen "geh komm ist ja nix, gemma weiter"....

ist halt schwer, da ich ja bei nicht weiß, warum sie sich so verhält,...kanns mir aber denken, weil um sonst ist sie nicht in der Tötung gesessen:mad:

Ist ja aber schon seeehr toll, dass sich die Kleine bei DIR verkriecht, macht die Soey NACH WIE VOR nicht ;)

Ich hoff bei der Jackie - da sie ja doch noch seeeehr jung ist - dass das gestern einfach ein MORDSschrecken für sie war - und ich ihr jetzt dann beweisen kann, dass es eigentlich gaaanz toll ist bei Plakaten vorbeizugehen, weil Frauli findet da gaaanz zufällig leckere Sachen :D

Ich war gestern in der Situation leider einfach selber so "panisch" weil ich echt geschädigt bin, was betrunkene alte Männer angeht :o und selbst eigentlich nur so schnell wie möglich weg wollte - und da kam uns diese blöde Tafel noch in die Quere :mad:

Ich war gestern in der Situation leider einfach selber so "panisch" weil ich echt geschädigt bin, was betrunkene alte Männer angeht :o und selbst eigentlich nur so schnell wie möglich weg wollte - und da kam uns diese blöde Tafel noch in die Quere :mad:

verstehe ich, war echt eine blöde Situation, noch dazu wirst du beim umfallen auch erschrocken sein, und das hat sich auf die Zwei auch noch "abgefärbt"....

Kopf hoch, wird schon, schön freudig bei jeder Tafel vorbei gehen, wie wenn nie was gewesen wäre, schlecht wäre, wenn du schon bevor du bei einer vorbei gehst, dir denkts oh Gott schon wieder eine böse Tafel,..einfach nicht beachten und vorbei gehen,......aber das weißt du eh!;)
Wirst sehen, ist bald wieder vergessen!:)

Oben