Hilfe mir ist sehr fad

zwei hab ich wieder in die Schule geschickt, wer gesund genug zum Streiten ist, kann auch in die Schule. Und der schwerste Fall - im wahrsten Sinne des Wortes - liegt noch hier auf der Couch und sudert rum.
Ich geh jetzt erstmal mit dem Hund, dann hör ich nicht:cool:

morgen hexe!

mein bett ist leer, aber heute haben wir abteilungscoaching und das will ich nicht verpassen.. eigentlich müssten wir eintritt zahlen.. das wird sicher ein karbarett. :rolleyes:

wie ich schon sagte der tag kann nur noch besser werden :D

ein sehr gut auf die bachelorarbeit

n025.gif

endlich kann ich das abhaken!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

hat sich der Frust und die kurzen Nächte ausgezahlt! SUPER!!!!!!!!;):D

GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

hat sich der Frust und die kurzen Nächte ausgezahlt! SUPER!!!!!!!!;):D

ja auf alle fälle :D danke

aber heut blüt mir die nächste kurze nacht.... ich hab morgen bei eben dem prof prüfung und da darf ich mich net blamieren... :o folglich wird die nacht wieder durchgelernt... :o

aber ich bin jetzt richtig motiviert!!!

Hallo!! :)

Oje, schon wieder (oder noch immer?) so eine miese Laune? :eek:

MORGEN!!

ich bin noch beim ersthund.. oder gilt gleich große katze als zweithund??

da muss ich ja noch viel aufholen.

Na dann los, gehen wir auf die Suche nach einem geeigneten Zweithund für euch. Welche Vorstellungen hast du denn diesbezüglich? :D

immernoch schlechte Laune

Ja, das ist wirklich schlimm mit unserem Walter, entweder wir bekommen ein T**w**** mit vielen :mad: oder einen Beitrag mit vielen :eek:

Morgen............ich hab verschlafen und deswegen sind die Jungs auch zu spät drangewesen, so eíne Hektik! Und jetzt könnt ich grad wieder ins Bett

Ich auch, ich hab nur drei Stunden geschlafen diese Nacht und das war eindeutig zu wenig für einen langen Tag.

Viez, wie schaffst du das bloß?

wie ich schon sagte der tag kann nur noch besser werden

ein sehr gut auf die bachelorarbeit

n025.gif

endlich kann ich das abhaken!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gratuliere Viez! Super! :)

PS: "Mein" kleines Rotti-Bärli wurde heute wieder abgeholt. :(:(

wie schaff ich was??? mit so wenig schlaf auskommen??? :D übung und kaffee machen den meister :)

"dein" rotti bärli, hab ich was versäumt???

Na ja, ich hatte ja von Samstag bis heute in der Früh einen Teenie-Rotti zum Aufpassen. Der "Kleine" war soooo süß. :)

Pepina: Meine Freundin kommt in ca. einer Stunde, dann kann ich sie wegen dem Nachtkerzenöl fragen. :)

was hast ihm denn getan, dem walterle:p

WIR haben ihm gar nichts getan - ich schwörs. :D:p

Pepina: Eine Freundin von mir könnte das Nachtkerzenöl besorgen; sie meinte aber auch, dass du es in einer Apotheke auf jeden Fall bekommen müsstest. Und wenn sie es nicht dort haben, dann könnten sie es dir bestellen und du solltest es noch am selben oder einen Tag später abholen können. :)

Hallo Uni!
Wie gehts dir mit deinem Sechser-Pack?

Ich hab "nur" noch fünf - der Teenie-Rotti wurde heute Morgen abgeholt. :(
Aber den 5en geht es gut. :)
Und bei dir? Alles in Ordnung mit deinen Psychos?

mir ist soooooooooooooooooooooooooo fad!!!:o

mir aaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Och, ihr Armen. *kopfitätschel*

Schote, es freut mich, dass es dem alten Herrn soweit wieder besser geht. :)

Ich hab "nur" noch fünf - der Teenie-Rotti wurde heute Morgen abgeholt. :(
Aber den 5en geht es gut. :)
Und bei dir? Alles in Ordnung mit deinen Psychos?

Jojo meinen Biestern gehts gut - Krallen schneiden und Pfotenfell kürzen war letztens bei Kaya angesagt - bisserl Kanten reingeschnitten, des Frauli :D

Apropos Rotti - wenn alles glatt läuft, dann haben wir im Herbst ein Rottibabymädi im Haus, da freuuuu ich mich schon..
So - ich geh jetzt nach Hause, für heute reichts. Wünsch euch was!

Oben