Hilfe mir ist sehr fad

welches hundchen will die schoti da??? hilfe ich bin nicht am laufenden.. ich hab jetzt ur lang nach hinten geklickt aber ich find den passenden fredl nicht! bitte hilfe!!

Hallo Magix! :)

Schote hat dir den Link ja schon gepostet. :D

werd eh schon für deppert erklärt,....meinst ist eh schon wurscht!

hab mail mit Fotos geschickt,....:o;)

Sicher, außerdem kann uns doch egal sein, was andere über uns denken. :D Du weißt doch: Die anderen sind für mich alles, nur um alles kann ich mich nicht kümmern. :D

noch keine Antwort,....

Problem ist er kennt mich,....:o

(er weiß nämlich, daß sie mein Traumhund wäre, jetzt einmal vom optischen her...)

oder er reagiert gar nicht darauf,...weil er eh schon weiß was kommt!
:o

Dann mach es mal anders als sonst.
Du sagst nichts Genaues über die Hündin, tust als ob es ein normaler Spaziergang wird, schwärmst nicht von ihr. Also genau das Gegenteil von dem, was du sonst immer tust.
Das funktioniert dann sicher. :D

Dann mach es mal anders als sonst.
Du sagst nichts Genaues über die Hündin, tust als ob es ein normaler Spaziergang wird, schwärmst nicht von ihr. Also genau das Gegenteil von dem, was du sonst immer tust.
Das funktioniert dann sicher. :D

ich hab sie ihm ja schon gezeigt,...seine Reaktion "Die ist aber süß!":)

und das mit dem Spaziergang hab ich ihm auch schon gestern gesagt,...

ich hab sie ihm ja schon gezeigt,...seine Reaktion "Die ist aber süß!":)

und das mit dem Spaziergang hab ich ihm auch schon gestern gesagt,...

ach gott schoti!

ein paar punkte am kopf, komische ohren ein süßes gschau, fertig.. wir zwei knien zu boden. pass auf das dir nicht so geht wie mir gestern.. :ohab sogar ein tränchen abgedrückt weil der vorfreudeluftballon geplatzt ist

welche argumente stehen dafür, welche dagegen?

es kam gestern nix negatives,...wie gesagt hab ihm jetzt bezügl. Spaziergang ein Mail geschickt (+Foto),...ich warte auf Antwort,..

das einzige Javar ist am Fr. kastriert worden,..aber sollte auch nicht das Problem sein,....

ssseeeeehr gut :)

Hm, wir müssen es ja auch nicht SOFORT machen, wann bekommt Javar denn die Nähte gezogen?! :)

Oben