Hilfe mir ist sehr fad

Naja er mag deine Soey sehr gern, aber die Daphi genauso. Aber die wird mit ihm eher weniger spielen nehm ich mal an (Läufigkeit, Zicke und so) *fg*

Nein ich dachte mit "du bist zu weit weg" dast in OÖ bist. Du Eierschwammerl! ;D

Joa, ich denk, dass es die Soey nicht verstehen würde, wieso sie mitm Joey net spielen darf, und deinen dann "ruhig" stellen .... hmmmmm :cool:

Ich denk, da ist er bei Amy wirklich besser aufgehoben :p

Ich habe heute ein Zeichen bekommen. :eek:

Ich saß gerade mit meinem Vater in der Pizzeria und habe mich über das bevorstehende Studium unterhalten, als sich plötzlich ein netter Herr zu mir umdrehte und meinte, dass seine Frau Tierärztin in einer großen Praxis sei und dass die öfters Leute für Praktika nehmen. Er hat mir eine Inet-Adresse gegeben. Ist zwar relativ weit weg, aber scheint eine sehr große, gut ausgestattete Praxis zu sein.

Morgen schreibe ich die mal an.

Ich bin trotzdem kein Fan von den Trichtern.
Ich hatte fuer die Sookie eben so einen Babybody (die gibts beim Kik spottbillig...) und fuer den Jackson hatte ich ein Unterleiberl von meinem Vater (was er bis heut glaub ich net mitgekriegt hat *pfeif*), das ich hinten verknotet hatte, war kein Problem und wesentlich stressfreier als so ein Trichter, mit dems erstmal ueberall dagegenrennen (der Ruede meiner Chefin hatte so ein Teil nach der Kastra, der hat mir so leid getan, dauernd ist er damit am Tuerstock und was weiss ich wo angestanden und das muss fuerchterlich laut sein, wenns direkt neben dem Ohr knallt).

Naja er mag deine Soey sehr gern, aber die Daphi genauso. Aber die wird mit ihm eher weniger spielen nehm ich mal an (Läufigkeit, Zicke und so) *fg*

Nein ich dachte mit "du bist zu weit weg" dast in OÖ bist. Du Eierschwammerl! ;D

Als ich damals den Joey bei mir hatte, haben sich die 2 einfach in ein Körbchen geknotzt. Ich hab öfter Sitterhunde da, und Daphi störts nicht, sie legt sich einfach irgendwo hin, und der 2 legt sich meistens dazu :D

Bist du da leicht in OÖ? :( Wenn du Jackie noch hast wirds doch eher schwer oder? Er darf wirklich nicht rumspringen und man muss aufpassen das er nix schleckt, Trichter den ganzen Tag tragen is auch ned schön. :eek::cool:

aaaah jetzt hab ich`s checkt ... wegen dem "nicht in der Nähe" :o ich hab das so gemeint (ich weiß zwar nicht wo Amy wohnt) aber zu mir brauchst ja doch a Stückerl ;) also in den 10. *g*

Ich bin trotzdem kein Fan von den Trichtern.
Ich hatte fuer die Sookie eben so einen Babybody (die gibts beim Kik spottbillig...) und fuer den Jackson hatte ich ein Unterleiberl von meinem Vater (was er bis heut glaub ich net mitgekriegt hat *pfeif*), das ich hinten verknotet hatte, war kein Problem und wesentlich stressfreier als so ein Trichter, mit dems erstmal ueberall dagegenrennen (der Ruede meiner Chefin hatte so ein Teil nach der Kastra, der hat mir so leid getan, dauernd ist er damit am Tuerstock und was weiss ich wo angestanden und das muss fuerchterlich laut sein, wenns direkt neben dem Ohr knallt).

Ok dann besorg ich ma sowas. :eek: Danke! :o

Nachdem die Amy mit dem Auto 5 Minuten von der HuSchu entfernt wohnt und die HuSchu seeehr am Arsche der Welt liegt, wohnt die Amy da auch ganz nah dran :p

Nachdem die Amy mit dem Auto 5 Minuten von der HuSchu entfernt wohnt und die HuSchu seeehr am Arsche der Welt liegt, wohnt die Amy da auch ganz nah dran :p

Nö, ich brauche mit dem Bus, wenn ich bei der Station hinter dem Billa einsteig, 9 Minuten :cool::D
Und da die U1 fast direkt vor der Nase ist, wohne ich nicht ganz am Popsch :cool:

Und wenn mich der Busfahrer wieder mal rausschmeißt, brauche ich eine Stunde xD

Bloede VetMed HuZo :mad:
Die kann man voll vergessen...vor allem wenn alle 5 Minuten wer mit einem Pony vorbei gassi geht und der Jackson voll durchdreht :rolleyes:
Aber ich hab auch noch einen kleinen, popeligen Park hinter der Uni und eine popelige Wiese neben der Strasse neben dem Donauzentrum :D

Die kann man voll vergessen...vor allem wenn alle 5 Minuten wer mit einem Pony vorbei gassi geht und der Jackson voll durchdreht :rolleyes:
Aber ich hab auch noch einen kleinen, popeligen Park hinter der Uni und eine popelige Wiese neben der Strasse neben dem Donauzentrum :D

hiilfe- ich war einmal blond- was ist popelig:confused::confused:

Der Daph machen Ponys etc. nix aus.
Ne popelige Wiese neben dem Donauzentrum? Welche soll denn das sein? :confused:

Oben