Hilfe mir ist sehr fad

ich wart grad dass das H m i F geschlossen wird, weil wir uns aufgeregt haben- das wär dann das i-tüpfelchen

Da schließ ich mich dann gleich mal Walter an:

Den erfolgreichsten Thread des ganzen Forums, glaub ich nicht.

Sag niemals nie. :o

net bös sein. ich bezweifel, dass die mods/admins nix anderes zu tun haben, als genau HIER zu lesen. mehr sag ich dazu nicht. den rest überlass ich eurer phantasie.

Das hab ich auch gestern schon geschrieben. :o

aber offensichtlich schauns rein, sonst wär bimo net gesperrt worden

Tun sie ganz bestimmt nicht - zumindest nicht, ...

ich bin nicht schweigsam. ich schreibe nur zwischen den zeilen :rolleyes:

Und ich schreibs aus :cool: : Sie schauen hier sicher nur rein, wenn ein Beitrag gemeldet wird - alles andere wäre für sie Zeitvergeudung. :rolleyes:

Oh mein Gott, Heidi ist weg!!!

Willkommen in der Diktatur

Hallo Amy, kannst du Gedankenlesen? Siehe mein Posting in dem Heidi ist gesperrt Thema. :o

Mein Gott ich langweile mich so derartig. Ich bekomm meine Homepage nicht gscheit hin. :( und ach... :(

Amy ich hab das Laufbild (Joey) von dir bearbeitet und jetzt als Ava genommen, ich hoffe es stört dich nicht.

Ja ich bin so in Raunzstimmung *gg* ich schau ma grad die besten Werbeknaller der Welt an. :p

Ich mach hier nebenbei nichts anderes mehr, außer noch E-Mails beantworten.

Ich hab auf der linken Seite solche Kopfschmerzen - keine Ahnung was das wieder ist. Inzwischen tut mir auch schon das linke Ohr weh und wenn ich nur die Haare berühre oder der Wind dort reinfährt tut mir die gesamte linke Kopfseite weh. :mad::mad::rolleyes:

Und dann muss ich mich auch noch mit Heidis Sperre rumärgern. Heidi ich schwörs dir, wenn du das liest und wenn du wieder zurückkommst, kannst du dir was anhören. Wie kannst du nur einfach so verschwinden? :eek::mad:

net bös sein. ich bezweifel, dass die mods/admins nix anderes zu tun haben, als genau HIER zu lesen. mehr sag ich dazu nicht. den rest überlass ich eurer phantasie.
und ich hab solche de(pp)ressionen wegen den rauchern im vereinshaus - meine freizeitbeschäftigung könnte dann nur mehr..... anders sein
schnupperl- mia dan nua mehr backn- pinguine, hasn, nicht rauchende....:mad:

und ich hab solche de(pp)ressionen wegen den rauchern im vereinshaus - meine freizeitbeschäftigung könnte dann nur mehr..... anders sein

Ganz ehrlich? Das Thema lese ich gar nicht mehr. Mich nervt es einfach nur ungemein, wie uns immer mehr und mehr Gesetze auferlegt werden und wieviele Leute ganz plötzlich auf diesen Zug aufspringen und da mitschreien.

Wenn gute Freunde oder Leute, die ich mag, in dem Vereinshaus sitzen, dann ist es mir sowas von egal, ob dort geraucht wird oder nicht. Ich suche meine Freunde nicht nach Raucher oder Nichtraucher aus. *kopfschüttel* Ich möchte nur wissen, wieviele der Leute die am lautesten nach einem absoluten Rauchverbot in Vereinshäusern schreien aktiv am Hundeplatzgeschehen (samt Hundeausbildung) teilnehmen. :cool:

Aber dem Chris, der Amy und der F'ranzi könntest dann auch gleich Männer backen, die können sie dann, wenn sie doch nichts taugen sollten, immer noch als Hundeleckerli zerbröseln.

Frei nach meiner Oma: Back dr dei Moa selber, nachher kannsch ehn ällaweil no de Henna nabrockle.....

PS Habe fertig mit Arbeit für heute........:)

Ganz ehrlich? Das Thema lese ich gar nicht mehr. Mich nervt es einfach nur ungemein, wie uns immer mehr und mehr Gesetze auferlegt werden und wieviele Leute ganz plötzlich auf diesen Zug aufspringen und da mitschreien.

Wenn gute Freunde oder Leute, die ich mag, in dem Vereinshaus sitzen, dann ist es mir sowas von egal, ob dort geraucht wird oder nicht. Ich suche meine Freunde nicht nach Raucher oder Nichtraucher aus. *kopfschüttel* Ich möchte nur wissen, wieviele der Leute die am lautesten nach einem absoluten Rauchverbot in Vereinshäusern schreien aktiv am Hundeplatzgeschehen (samt Hundeausbildung) teilnehmen. :cool:

danke - ehhh keiner- und ich liebe meine leute (egal ob raucher oder NR) und sie mi a a bissal

Oben