AnGeLInSiDe
Super Knochen
ich mag auch zum Agikurs gehen, ohne einen abzuhalten. Hachja. ab und zu fehlt mir das schon *träum*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallöchen miteinander übrigens![]()
gar nicht heute. Ich komm mir nur vor wie ein Ballon.Aber das hat noch wenig mit dem zukünftigen Erdenbürger zu tun *gg*
Meinst du bei den Shelties "excellent choice"? bei denen bin ich auch am überlegen....Nja, bei den Bordern und Shelties würde ich mir auch noch Züchter in Norddeutschland und in Italien anschauen, aber nur, weil ich mit denen noch kommunizieren kann. Französisch kann ich leider fast gar nicht![]()
Darf ich auch PN kriegen?Meinst du Nikol von den Black Chevers?
Wart mal, kriegst PN![]()
Meinst du bei den Shelties "excellent choice"? bei denen bin ich auch am überlegen....
Darf ich auch PN kriegen?
Die steht auch auf meiner Border Liste(ich überlege beim 2.Hund in 2-3Jahren auch auch zwischen Sheltie und wieder Border)
Außerdem habe ich noch auf der Border Liste:
- Beck's Hill (italien)
- granting pleasure (deutschland)
und noch ein anderer Züchter in Süddeutschland von dem mir der Zwingername gerade nicht einfällt, und ich nicht bei meinen Favoriten bin, weil ich nicht an meinem PC bin...![]()
ich bin voll der Kooiker- und Tollerfan.Beagle zwar sowieso, aber mein Freund ist durch Lisa fürs Leben geschädigt
Auch wenn sie jetzt schon soo brav ist. *tztztz* Mal sehen, was es mal wird. Hütehunde gefallen mir vom AUssehen irre gut, aber ich glaub, ich würd ned unbedingt glücklich werden mit ihnen. Außer vielleicht mit den Bearded Collies. Die find ich klasse.
![]()
Nur ich liebe diese Motivation fürs Arbeiten, die die meisten Hütehunde haben *schmacht* Diese "duwasmachenwiralsnächstes?"-Blick![]()
Mudis zB *schmaaaacht*...die gfallen ma a vom Aussehen her noch sooo gut![]()
Mudis sind auch coolGenauso wie Yorkies
![]()
Mudis gefallen mir auch. ich komm nur nicht auf Dauer mit der Bellerei klar, glaub ich. Soweit kenn ich mich. Darum tendier ich auch ned zu z.B. Shelties. Ich kenn ein paar und die keifen schon sehr. Klar ist es teilweise erziehungssache, aber teilweise eben schon "vorprogrammiert" Obwohl das alles superschöne und echt süße hunde sind.
i grieg scho lang keine fresspakete mehr *snief*