Hilfe mir ist sehr fad

gar nicht heute. Ich komm mir nur vor wie ein Ballon. :D Aber das hat noch wenig mit dem zukünftigen Erdenbürger zu tun *gg*

Doch schon ein bisl - dein Stoffwechsel stellt sich um, da Bindegewebe wird weicher.........aber alle anderen werden dir sagen, wie hübsch und gesund du aussiehst, beim dritten (da war ich 40) sind sogar die schon vorhandenen Falten weniger geworden

Zuletzt bearbeitet:
Nja, bei den Bordern und Shelties würde ich mir auch noch Züchter in Norddeutschland und in Italien anschauen, aber nur, weil ich mit denen noch kommunizieren kann. Französisch kann ich leider fast gar nicht :o
Meinst du bei den Shelties "excellent choice"? bei denen bin ich auch am überlegen....

Meinst du Nikol von den Black Chevers? :)
Wart mal, kriegst PN :D
Darf ich auch PN kriegen?
Die steht auch auf meiner Border Liste:p:D (ich überlege beim 2.Hund in 2-3Jahren auch auch zwischen Sheltie und wieder Border)
Außerdem habe ich noch auf der Border Liste:
- Beck's Hill (italien)
- granting pleasure (deutschland)
und noch ein anderer Züchter in Süddeutschland von dem mir der Zwingername gerade nicht einfällt, und ich nicht bei meinen Favoriten bin, weil ich nicht an meinem PC bin...:o

Meinst du bei den Shelties "excellent choice"? bei denen bin ich auch am überlegen....

Darf ich auch PN kriegen?
Die steht auch auf meiner Border Liste:p:D (ich überlege beim 2.Hund in 2-3Jahren auch auch zwischen Sheltie und wieder Border)
Außerdem habe ich noch auf der Border Liste:
- Beck's Hill (italien)
- granting pleasure (deutschland)
und noch ein anderer Züchter in Süddeutschland von dem mir der Zwingername gerade nicht einfällt, und ich nicht bei meinen Favoriten bin, weil ich nicht an meinem PC bin...:o

Hast schon :D

ich bin voll der Kooiker- und Tollerfan. :) Beagle zwar sowieso, aber mein Freund ist durch Lisa fürs Leben geschädigt :p Auch wenn sie jetzt schon soo brav ist. *tztztz* Mal sehen, was es mal wird. Hütehunde gefallen mir vom AUssehen irre gut, aber ich glaub, ich würd ned unbedingt glücklich werden mit ihnen. Außer vielleicht mit den Bearded Collies. Die find ich klasse. :D

ich bin voll der Kooiker- und Tollerfan. :) Beagle zwar sowieso, aber mein Freund ist durch Lisa fürs Leben geschädigt :p Auch wenn sie jetzt schon soo brav ist. *tztztz* Mal sehen, was es mal wird. Hütehunde gefallen mir vom AUssehen irre gut, aber ich glaub, ich würd ned unbedingt glücklich werden mit ihnen. Außer vielleicht mit den Bearded Collies. Die find ich klasse. :D

Vom Aussehen gefallen mir eigentlich Hunde vom Urtyp total. :o:D
Nur ich liebe diese Motivation fürs Arbeiten, die die meisten Hütehunde haben *schmacht* Dieser "duwasmachenwiralsnächstes?"-Blick :D
Und Toller sind wirklich toll!

*wink* ahhh so a schläfchen tut gut, und jetzt war ich grad fressalien kaufen.... i bin mal mit mampfen beschäftigt :D

Mudis gefallen mir auch. ich komm nur nicht auf Dauer mit der Bellerei klar, glaub ich. Soweit kenn ich mich. Darum tendier ich auch ned zu z.B. Shelties. Ich kenn ein paar und die keifen schon sehr. Klar ist es teilweise erziehungssache, aber teilweise eben schon "vorprogrammiert" Obwohl das alles superschöne und echt süße hunde sind.

Ich hab garnix einkaufen muessen, meine Mutter hat mir genug mitgegeben :D

Und Amy, sei net so boes, ich habs extra net erwaehnt, weil ich net drueber nachdenken wollt :mad:

Mudis gefallen mir auch. ich komm nur nicht auf Dauer mit der Bellerei klar, glaub ich. Soweit kenn ich mich. Darum tendier ich auch ned zu z.B. Shelties. Ich kenn ein paar und die keifen schon sehr. Klar ist es teilweise erziehungssache, aber teilweise eben schon "vorprogrammiert" Obwohl das alles superschöne und echt süße hunde sind.

Das is halt auch mein grosses Problem, ich weiss nicht, ob ich damit klarkomm. Wenns nur im Spiel ist und in der Arbeit - seis drum, aber sonst. Deshalb wird demnaechst hoffentlich amal die Pip seeehr genau unter die Lupe genommen :D

so ist es. Wenns beim spielen keifen... jo mei, aber wenn sie dann z.B. beim Agi ständig keifen, wenns warten müssen oder in der Wohnung wenn a Fliege pupst daugt ma des nimma so. Wir haben sehr liebe Nachbarn, aber ich selber würd a deppad werden, wenn ständig a Hund keifen würd im Haus. :o

Oben