Hilfe mir ist sehr fad

:p:p chris wann lernst das endlich.. JEDES TIER IST BRAV :rolleyes::D:D
lol28.gif

Wie gehts denn mit dem kleinen Terror-Tier? Is brav?

Ja wie gesagt, sie ist ein Wunderwelpi. trotz ERSTER Nacht in fremder Wohnung DURCHGESCHLAFEN, meldet immer brav wenn sie muss *staun* obwohl das erst 2 x vorgekommen ist. Ich weiß nicht, was die für eine Monsterblase hat :rolleyes:

Ansonsten find ich sie superschnuckelig, endlich auch mal eine Küsserkönigin im Haus zu haben *hrhr* sie ist super auf Menschen fixiert .. Soey und sie ignorieren sich allerdings die meiste Zeit.. Richtig gespielt haben sie erst 2 x. Die "Tierschützerin" meinte aber, dass sie bei ihr und ihren 20 :eek: Hunden auch 4 - 5 Tage brauchte, bis sie mit den Hundsis warm wurde.

Meine haben sowieso eine Monsterblase...wir waren noch immer net, ich bin inzwischen schon zur Haustuer gangen, aber sie sind nicht mitkommen.
Aber jetzt werdens angeleint und muessen mitgehen, wenigstens kurz :rolleyes:

Heidi??? Lies noch amal genau :p

Soo die Tiere san grad beide gleichzeitig aufgstanden, wir san amal kurz draussen, weil die Sookie wird bei den Temperaturen sicher gleich wieder rein wollen :rolleyes:

Ja, laengere, blonde Haare und um 11 war ich auf der Wiese unten beim Leo bei der Unterordnung und ich war der, der so verzweifelt versucht hat krampfhaft irgendwas mit seiner eigenen Mini-Gruppe zu machen :p

Meine Hunde hast du garnet gsehn, weil die waren in der Zeit, in der du warst im Auto.

Genau, Eve .. der chris war ganz zu Beginn unten beim Leo. Ich war zuerst in SEINER Gruppe, danach haben Stefanie (Nicky) und ich getauscht. Und ganz zum Schluss, als ich noch mitm Leo gequatscht hab, stand er auch neben mir :D

Klingelts?

Oben