Hilfe mir ist sehr fad

@hexerl: was tustn du noch online???

@neurotoxin: du hast ja soooooooo einen süßen hund ich liebe hund mit "straßenköteroutfit" :D

Aber graue Schläfen und liebe Augen *find*, und so schön jung.

*auchfind*

Martina, wie ist das? Meinst wir lassen die Heidi aus der Wohnung ausziehen . Weil, dann gibt sie die weiter an einen jungen feschen Studenten, den sie über die Hundeschule (SPB) kennt...........naja und dann kommt der Bruder von dem Nachbarn, weil dem seine Wohnung dann ja auch frei wird..........

LOOOOL

Wie jung ist er denn? *fragendguck*

Ein bisserl älter als die Heidi, aber das soll sie euch doch selber erzählen.

34

Najo, wenn Kind 12 is, dann kann man sichs eh denken eigentlich, wie alt er mindestens sein muss.
Hexerl dann waratst du schon ueber 60 :p

Wuerd also auch in mein Beutespektrum passen, so um die 30, plus, minus a bissl wos...

gehst weg, sonst wirst net gholt!

dann versuchen, ob ich heut noch kriechen aufbauen kann, waer ja gelacht, ich hab noch Leberstreichwurst, dafuer wird ers schon machen
Das ist einfach. Wir haben das auch mit Leckerchen vor Nase geübt. Nach3-4 Versuchen krabbelt sie schon. Jetzt schon über längere strecken. Demnächst wird die Hilfe abgebaut (mein Krabbeln):D schaut acht süß aus. Es lohnt sich. Musst dich nur aufraffen:D

ich hab a Video gsehn, wo der Hund halt a paar Mal im Kreis gangen is
Meinst du das?
http://www.youtube.com/watch?v=7NL5MkRKgi8&feature=channel_page
das Video schau ich total gerne. Man sieht wieviel Spaß der Hund hat!

Was ist das? Rückwärts laufen und dann durch die Beine?

ich tu youtuben :D muss ein paar kommentare und anfragen auf mein letztes video nachlesen und beantworten
Wie heißt du bei youtube? Schick mal bitte deine Page bei YouTube. Ich schau mir so gerne Videos von anderen Wufflern an:D

Oben