Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, zumindest im Menschen mit Hunden verkuppeln war Heidi schon immer gut.![]()
Vergessen hab: Habt ihr eigentlich nur samstags HuSchu? Ich würd euch doch so gern alle mal kennen lernen und wenn ihr alle in der gleichen HuSchu seid, dann wäre das richtig perfekt. Aber samstags kann ich nicht.![]()
najo wieso? weiss man doch nie, oder???Du Heidi, die Frage nach Kindern hättest dir sparen können
Wenn ich wieder besser drauf, schreib ich dem Chris halt auch ein Drehbuch - wenn er sich so brav dran hält wie du..........![]()
jaja und warum haben wir das gehege? weil wir, während du in graz rumghockt bist, ordentlich gearbeitet haben *ggg*Ja wir haben leider nur Samstag HuSchu...Besuch gern willkommen
Wir haben jetzt ja a a Gehege fuer Psychos (net fuer fuer Hundepsychos).
Von 10-open end...wir san a schon bis halb 8 oben gsessn![]()
Haus taet ich auch nehmen, aber garantiert KEINE Kinder ausser sie wohnen irgendwo am Suedpol und kommen alle 5 Jahre auf Besuch fuer einen Tag, das kann ich vielleicht no ertragen...zumindest wenns an am Samstag is![]()
Wenn ich net in Graz herumghockt warat, dann haett ma no immer ka Gehege, weil wenn ich da was angriffn haett, waer das Ding sofort zammbrochn. Da haett ich net amal zuwigreifn muessn, anschaun reicht bei meinem Talent schon![]()
bimo, super da freu ich mich - wir sollten wohl nur auf besseres Wetter warten. *seufz*
Hm, also wenn ihr so lange dort seid, dann könnte ich es doch mal schaffen.![]()
Ich seeeeh ihn.
Mei Gschmack isses so gaarnet, aber das haett schlimmer sein koennen![]()
Hexerl, was ist denn los?![]()
Bist halt doch mei Bua.Aber ich glaub ich hab es netter formuliert. Und schließlich soll ja die Heidi mit ihm glücklich sein. *festdaumendrück*
Ist eine lange Geschichte übers Leben im Allgemeinen und meine größere Hälfte im BesonderenAber wird schon wieder, Leben ist nun mal kein Wunschkonzert
![]()
Fuer meine Verhaeltnisse wor des eh nett
I wollt eh a no dazuschreiben, dass sie sich dann wenigstens kane Sorgen machen braucht, dass ich scharf drauf bin![]()
Fuer meine Verhaeltnisse wor des eh nett
I wollt eh a no dazuschreiben, dass sie sich dann wenigstens kane Sorgen machen braucht, dass ich scharf drauf bin![]()
Aber graue Schläfen und liebe Augen *find*, und so schön jung.