Hilfe mir ist sehr fad

Ja wir haben leider nur Samstag HuSchu...Besuch gern willkommen :D
Wir haben jetzt ja a a Gehege fuer Psychos (net fuer fuer Hundepsychos :p).

Von 10-open end...wir san a schon bis halb 8 oben gsessn :o

Haus taet ich auch nehmen, aber garantiert KEINE Kinder ausser sie wohnen irgendwo am Suedpol und kommen alle 5 Jahre auf Besuch fuer einen Tag, das kann ich vielleicht no ertragen...zumindest wenns an am Samstag is :D

Vergessen hab: Habt ihr eigentlich nur samstags HuSchu? Ich würd euch doch so gern alle mal kennen lernen und wenn ihr alle in der gleichen HuSchu seid, dann wäre das richtig perfekt. Aber samstags kann ich nicht. :(:o

macht nix, ich komm eh mal mit amy rauf zu dir *ggg*

Du Heidi, die Frage nach Kindern hättest dir sparen können:D

Wenn ich wieder besser drauf, schreib ich dem Chris halt auch ein Drehbuch - wenn er sich so brav dran hält wie du..........:cool:
najo wieso? weiss man doch nie, oder???
hmm vielleicht will der chris nun doch ne rolle auch in TiT übernehmen? *hihi*

Ja wir haben leider nur Samstag HuSchu...Besuch gern willkommen :D
Wir haben jetzt ja a a Gehege fuer Psychos (net fuer fuer Hundepsychos :p).

Von 10-open end...wir san a schon bis halb 8 oben gsessn :o
jaja und warum haben wir das gehege? weil wir, während du in graz rumghockt bist, ordentlich gearbeitet haben *ggg*

halb acht is bei mir wirklich schon ein paarmal worden :eek:

Wenn ich net in Graz herumghockt warat, dann haett ma no immer ka Gehege, weil wenn ich da was angriffn haett, waer das Ding sofort zammbrochn. Da haett ich net amal zuwigreifn muessn, anschaun reicht bei meinem Talent schon :o

bimo, super da freu ich mich - wir sollten wohl nur auf besseres Wetter warten. *seufz* :o

Hm, also wenn ihr so lange dort seid, dann könnte ich es doch mal schaffen. :)

Wenn ich net in Graz herumghockt warat, dann haett ma no immer ka Gehege, weil wenn ich da was angriffn haett, waer das Ding sofort zammbrochn. Da haett ich net amal zuwigreifn muessn, anschaun reicht bei meinem Talent schon :o

i hät die holzschlichten gschickt oder den müll aufklauben den die brave stefanie 2h lang zusammengsucht hat, i hät scho a arbeit gfundn für die, wart nur, des nächste mal entkommst uns net....

so i muss losfahren
babaaaaaaaaaa

bimo, super da freu ich mich - wir sollten wohl nur auf besseres Wetter warten. *seufz* :o

Hm, also wenn ihr so lange dort seid, dann könnte ich es doch mal schaffen. :)

türlich, damit ma auch ordentlich deinen garten nutzen können :)
wennst uns sagst, wannst kommst, dann würd ma vielleicht mit guter bestechung (kannst was besonders gutes backen? :D :D :D) bestimmt länger bleiben... und nu tschüüüüüüüüüüüüüüüü

Ist eine lange Geschichte übers Leben im Allgemeinen und meine größere Hälfte im Besonderen:( Aber wird schon wieder, Leben ist nun mal kein Wunschkonzert:o

Ach Hexerl, das klingt gar nicht gut. :(:o *knuddel*

Fuer meine Verhaeltnisse wor des eh nett :p
I wollt eh a no dazuschreiben, dass sie sich dann wenigstens kane Sorgen machen braucht, dass ich scharf drauf bin :D

Tja, was glaubst du, warum sich die Heidi ihn genommen hat, hm? Damit sie ihn nicht mit dir teilen muss. :p

Fuer meine Verhaeltnisse wor des eh nett :p
I wollt eh a no dazuschreiben, dass sie sich dann wenigstens kane Sorgen machen braucht, dass ich scharf drauf bin :D

Du, das kannst ihr ja bei Gelegenheit noch sagen. Aber ich glaub, sie macht sich eh keine Sorgen. Vor allem, der ist eh nix für dich, der hat ein - dramatische Pause - Kind.

Martina, wie ist das? Meinst wir lassen die Heidi aus der Wohnung ausziehen . Weil, dann gibt sie die weiter an einen jungen feschen Studenten, den sie über die Hundeschule (SPB) kennt...........naja und dann kommt der Bruder von dem Nachbarn, weil dem seine Wohnung dann ja auch frei wird..........

Oben