Pepina88
Super Knochen
Sehr fleißig .. ich habs auf morgen vertagthuhu !
*auchdabin* Hab schon brav gelernt heut! *stolzbin*![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr fleißig .. ich habs auf morgen vertagthuhu !
huhu !
Nimm deine mit und ich zauber dir Soey Fotos herbei *muahaha*![]()
Sehr fleißig .. ich habs auf morgen vertagt![]()
Hab heut lernen müssen. Den ärgsten Müll hab ich eh auf morgen verschoben. 15 Seiten Ökologie. Langweilig. Und am Freitag Bio Schularbeit. *pfui*
Ich weis nicht, aber ich bin eine leidenschaftliche Fotografien, ich hab mit Steffis Spiegel-... immer ur gerne Fotos gemacht....Ehm.. ja.
Joey könnt ja dabeil im Auto schlafen oder so?![]()
Also wenn das ernst gemeint ist, nehm ich sie echt mit, und Du kannst Dich DANACH austoben, sehr sehr gerne sogar![]()
Du schreibst auch Bio-SAs?
Ich fand die immer zum Kotzen .. fast so viel Schreibarbeit wie Deutsch![]()
Mit der Daphne kann er auf jeden Fall spielen, wenn sie wieder da ist, die 2 fetzen sicher. Ich ueberleg aber amal und die Ulli ueberlegt sowieso![]()
Wow also dann solltest du sie wirklich mitnehmen, aber Achtung ich bin dann voll dabei und lass mein Motiv in diesem Fall dann Soey nicht aus dem Auge. *muahaha* Bin gespannt was deine Cam so drauf hat!![]()
Du Eve, muessma dann schauen, welchen Spielpartner wir fuer den Joey finden.
Wir habens grad umgestellt, dass nur noch in kleinen Gruppen und sehr kontrolliert gespielt wird in dem Alter, in dem die meisten Hunde in der Gruppe sind, deiner gehoert da ja eher zu den juengeren.
Mit der Daphne kann er auf jeden Fall spielen, wenn sie wieder da ist, die 2 fetzen sicher. Ich ueberleg aber amal und die Ulli ueberlegt sowieso![]()
Also wenn das ernst gemeint ist, nehm ich sie echt mit, und Du kannst Dich DANACH austoben, sehr sehr gerne sogar![]()
Gezwungenermaßen ja.Is voll blöd weil die gibt für 2 Stunden nur 3 Fragen, du du extrem detailliert beantworten musst, und wenn du nur zu einer Frage nix weißt bist automatisch negativ...
![]()
Nix gegen den JoeyAber nach der Läufigkeit für die Daphy bitte nur Mädchen
Sie ist trotzdem bei aufdringlichen Rüden extrem zickig und grantig und seit mal ein gefleckelter Cocker mit seiner Rotznase an Daphys Popsch geklebt ist, kann sie gemottelte Cocker nicht mehr leiden
![]()
Danke!Aber er fand es letztens etwas langweilig, er ist aber immer brav beim abrufen gekommen. Aber er interessiert sich 0 für den Nicky, er braucht ja auch was zum fetzen.
![]()